Robert Pachler Robert Pachler Premium

Messetrolleys - warum nur auf Messen ???

Liebe Forummitglieder,

meine Firma verkauft schon seit Jahren Messetrolleys (Bedruckte Papptrolleys) und hat es damit sogar schon in die Brand eins geschafft.

Trotzdem quält mich bei jeder Bestellung die Frage, ob und wie sich den dieses Medium "professionell" über Tausender-Kontaktpreis etc. auch an Medaagenturen vermarkten lässt. warum sollte man Werbe-Trolleys nicht auch gratis in Innenstädten verteilen und damit Konsumenten etwas gutes für ihr geplagtes Kreuz tun????

Vielleicht gibt es hier im Forum ja den ein oder Geistesblitz der meine Trolleys vom Impulskauf zum überlegten, Mediadaten gestützten Kauf weiter bringt.

Ich danke schon vorab für die Antworten und freue mich auf einen spannenden Dialog !

Beste Grüsse aus Wien !

Robert Pachler

Robert Pachler
+5 more comments
Last comment: