Koos Looijesteijn Koos Looijesteijn

Blogger gesucht!

Hallo!

Kennt Ihr Leute, die bloggen und damit Geld verdienen? Zum Beispiel jemand, die/der über Mode schreibt und über Affiliate-Links für verkaufte Kleidung Kommission bekommt?

Ich arbeite mit AJ&Smart an einem neuen Konzept für (semi-) professionelle Blogger und bin auf der Suche nach Teilnehmer für eine Focus Group Session, die bald statt findet. Es wird richtig Spaß machen, da wir viel Freiheit haben, um das neue Konzept auf zu bauen!

Wir haben ein kleines Budget, um Teilnehmer zu bezahlen. Möchtest Du mitmachen oder kennst Du Blogger, die vielleicht teilnehmen können?

Schicke mir dann einfach eine Nachricht!

Koos Looijesteijn Koos Looijesteijn

Falls ich das noch ein bisschen unklar ist:

Diese Session wird in unserem Buro, am Ohlauerstraße, Kreuzberg, Berlin stattfinden. Der Workshop haben wir jetzt auf 11. August, 19:30 geplant. Wenn ihr Interesse habt, aber den Abend schon was anderes vor habt, können wir es vielleicht auch auf einem anderen Moment planen.

Vorangehend würdest du Aufgaben bekommen die du zuhause oder wo du möchtest machen kannst. Das sollte nicht mehr als ein paar Minuten pro Tag dauern. Da wir mit ein internationales Team arbeiten, wird alles auf Englisch sein.

Wir bereiten ein tolles Programm vor, also ich denke, es wird spaß machen und interessant sein um andere Blogger zu treffen und Ideen aus zu tauschen. Wir haben ein kleines Budget, um Teilnehmer zu bezahlen, also wir können € 50 bezahlen für Teilnahme.

Meine Emailadresse ist koos@ajsmart.com

Lara Obst Lara Obst Moderator

ArtCycle - Unterstüzung und Online Marketing gefragt

Hallo,

meinem Team ArtCycle möchte die erste on- und offline Plattform schaffen, die es Kunden ermöglicht ihre alten Gegenstände mit Künstlern und Designer upzucycln.

Dafür freuen wir uns über Unterstützung jeder Art, besonders aber wenn ihr für uns beim changemaker award stimmen mögt!

Hier gehts zum Erklärvideo und Voting: https://wettbewerb.yooweedoo.org/artcycle!

Danke! Viele Grüße

Lara

Heiko Röhr Heiko Röhr

Darf ich mich vorstellen =)

Hallo liebe Leser,

ich möchte mich auch kurz vorstellen! Mein Name ist Heiko Röhr, bin Mediengestalter seit Juni 2013 und selbstständig seit Oktober 2013. Also ein ziemlicher Frischling...
Gerne könnt ihr auch meine Website und Arbeiten betrachten:

http://www.heiko-roehr.com

Würde mich sehr sehr freuen, wenn ich viele interessante Kontakte und Menschen kennenlernen! Selber arbeite ich auch momentan von zuhause aus, dass wird sich aber bald ändern =)

Ich freue mich!
Heiko Röhr