Siegfried G. Kreuzer Siegfried G. Kreuzer PremiumModerator

Was ist das Erfolgsgeheimnis der Top-Verkäufer?

Jede Organisation weiß genau, wer ihre Top-Verkäufer sind. Die schwierigere Antwort ist jedoch meist auf die Frage: Warum sind gerade diese Top-Verkäufer so erfolgreich?

Die brandaktuelle MHI Global Sales Best Practice Studie 2014 belegt, wie entscheidend es für Organisationen ist zu verstehen, warum ihre Top-Verkäufer so gewinnbringend sind. Die Studienergebnisse zeigen: 92 Prozent der Weltklasse-Vertriebsorganisationen -. und damit mehr als doppelt so oft im Vergleich zu anderen Unternehmen - wissen ganz genau, warum ihre Top-Verkäufer so erfolgreich sind. Was aber ist ihr Erfolgsgeheimnis?

Interessant gerade für Sie? Hier finden Sie die vollständige Infografic aus unserem Sales Performance Spotlight in englischer Sprache unter http://www.millerheiman.com/knowledge_center/sales_performance_spotlight/this_issue/

Wünsche Ihnen beste Inspiration beim Lesen und GOOD SELLING!
Viele Grüße nach Eschborn um Umland,
Siegfried Kreuzer
Managing Director Miller Heiman Europe GmbH

Fritz Barth Fritz Barth Premium

Motorradkurse in Frankfurt a.M. und Umgebung!

Hallo Biker-Freunde!

Möchtet Ihr eure Fertigkeite auf dem Motorrad ausbauen? Auf einem Platz trainieren? oder einfach ein sicheres Bauchgefühl in der Schräglage bekommen? Dann sind wir die Richtigen dafür!

Wir kommen aus dem Raum Frankfurt a.M. und geben Motorradtrainings, zum Beispiel Fahrsicherheits- oder Schräglagentrainings, aber auch Sozius- Roller oder Guide-Trainings.

Unser Ziel? In kleinen Gruppen die Fertigkeiten unserer Teilnehmer weiter ausbauen- denn Sicherheit ist keine Spaßbremse!

Wer wir sind? Wir sind eine Truppe voller witziger aber auch leidenschaftlichen Motorradfahrern.

http://www.ride--it.de

Übrigens: Lasst euch unser exklusiv-Angebot nicht entgehen und SPART bei der VERSICHERUNG!
Wie es geht findet Ihr hier: http://www.ride--it.de/angebote-und-kurse/

Only visible to XING members.

Vom Feinschmecker unter die 500 besten Hotels gewählt - Schlosshotel Rettershof nahe Königstein

Unser Haus nahe Frankfurt und Wiesbaden wurde aktuell neben der Auszeichnung für sein gutes Restaurant auch unter die 500 besten Hotels gewählt.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und machen Ihnen deshalb ein Geschenk im August. Jeder, der im August noch eine Tagung oder Veranstaltung bei uns bucht, erhält sein Zimmer zum absoluten Sonderpreis von EZ 89,00 Euro/DZ 129,00 inkl. Frühstück.

Bei der Buchung bitte das Stichwort "Best Locations auf XING" angeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Beste Grüße
Daniela Schwarz
Gastgeberin
Tel: 06174-29090
Mail: info@schlosshotel-rettershof.de
http://www.schlosshotel-rettershof.de

One XING member likes this.

Christian Manthey Christian Manthey PremiumModerator

Top Vortrag für Unternehmer am Dienstag 15.07. jetzt noch schnell kostenfrei anmelden

Erfolg als Mutter des Misserfolgs - unternehmerische Herausforderungen in Deutschland
Wie tragen wir konkret dem demografischen Wandel in unseren Familienunternehmen Rechnung? In vielen Technologien haben wir weltweit noch die Nase vorn, doch wie lange noch? Was gibt uns die Kraft in der immer globaleren Welt zu bestehen? Noch sind wir getragen von starker Innovationskraft und Ideenreichtum, doch wie müssen wir uns für die Zukunft rüsten?

Unsere Familienunternehmen sind unter anderem für ihre Lösungs-und Kundenorientierung bekannt sowie für technologischen Fortschritt, doch mit einer strukturierten, professionellen Personalarbeit sieht die Situation oft ganz anders aus. Hier gibt es sicher noch viel Entwicklungspotenzial, zwingt uns doch die demografische Entwicklung zum Handeln.

Welches sind die besten Personalrezepte? Wie sieht zukunftsfähige, gute Personalarbeit in unseren Unternehmen aus?

Die großen Volkswirtschaften wie beispielsweise aus Asien dringen mit großer Geschwindigkeit nach Europa und Deutschland. Eines der Beispiele der letzten Jahre, Putzmeister Holding GmbH, übernommen vom chinesischen Konzern Sany. Sind unsere Unternehmens- und Führungskulturen und Belegschaften fit, besser, schneller und innovationsförderlicher zu lernen als die Wettbewerber?

Auf diese und weitere Fragen gibt uns Herr Thomas Sattelberger Impulse und wird uns in seinem Vortrag für dieses Thema sensibilisieren. Herr Sattelberger war bis Mai 2012 Personalvorstand und Arbeitsdirektor der Deutschen Telekom AG. Der Diplom-Betriebswirt war von Juli 2003 bis zu seiner Bestellung zum Telekom-Personalvorstand in derselben Funktion im Mai 2007 Mitglied des Vorstandes der Continental AG in Hannover. Dort verantwortete und gestaltete er insbesondere die zukunftsfähige und strategische Ausrichtung der Personalarbeit, die konzernweite Personalentwicklung, das weltweite Talent Management sowie das Arbeitskosten- und Effizienzmanagement.

Anmelden unter: http://www.junge-unternehmer.eu/veranstaltungen/veranstaltung/erfolg-als-mutter-des-misserfolgs-unternehmerische-herausforderungen-in-deutschland.html

Melissa Engelhardt Melissa Engelhardt Premium

*** Reisen aber günstiger! ***

Kennen Sie unser Konzept „Mein-Reisegeld.de“ ?

Egal, ob Sie Ihre Reise lieber im Internet oder im Reisebüro buchen – bei uns können Sie die Vorteile von beiden nutzen und dabei auch noch 4% sparen

Wie geht das? Ganz einfach:

1. Suchen Sie Ihre Urlaubsreise im Internet, egal auf welcher Seite.
2. Wir buchen für Sie als Reisebüro.
3. Sie erhalten 4% des Reisepreises als Reisegeld von uns.

Dieses Angebot gilt für Pauschalreisen und Ferienhotels (einschließlich Kreuzfahrten) aller namhaften deutschen Veranstalter. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.mein-Reisegeld.de oder bei uns im Reisebüro.

Probieren Sie es doch einfach aus, wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,

Melissa Engelhardt

Reisebüro Calko
Tel: 069-65005800
E-Mail: info@mein-reisegeld.de
http://www.mein-reisegeld.de

Impressum:
http://mein-reisegeld.de/impressum