Michael Mertens Michael Mertens Moderator

Gruppenschließung

Hallo zusammen,

ich habe die Gruppe vor 7 Jahren gegründet und anfänglich viel Zeit hineingesteckt. "Damals" hat Xing noch versucht, zu einem Thema nicht mehrere Gruppen zuzulassen. Mit dem Fall dieser Beschränkung wurde der Gruppenbetrieb mühsam, da wäre schlicht mehr Zeit nötig gewesen, sich gegen die "Konkurrenz" durchzusetzen und Mitglieder zu werben.
Das war allerdings nicht mein Ziel, sondern tatsächlich nur der Austausch mit Gleichgesinnten. Somit fehlte die kritische Menge an Mitgliedern, die man benötigt, damit sich stetig Diskussionen entwickeln.

Mit dem Update auf die neuen Xing-Gruppen, nach dem ich mich neu in den Moderatoren-Bereich einarbeiten müsste, ist meines Erachtens nach ein sinnvoller Zeitpunkt gekommen, die Gruppe zu schließen. Es gibt keine Diskussionen mehr, sondern praktisch nur noch Werbepostings.
Ich würde daher alle Mitglieder darum bitten, nachzusehen, ob sie irgendwelche ihrer Beiträge sichern wollen, und verabschiede mich ansonsten.

Gruß
Michael Mertens

Only visible to XING members.

Urlaub machen in den blauen Bergen um Perinaldo

Kennen Sie schon die ligurischen Berge um Perinaldo? (http://www.youtube.com/watch?v=B4HZP6vl80s). Eine Traumgegend zum Wandern, Biken, Motorradfahren und um einfach einen tollen Urlaub zu erleben Und vielleicht das Beste, das von einem deutschen Paar geführte Hotel „La Riana“ (http://www.hotellariana.com) bietet zurzeit dieses Angebot: 6 Tage urlauben und nur 4 Tage bezahlen. NEU, das Hotel „La Riana“ bietet auch Weinproben für ligurische Weine und Olivenölproben an.

Manfred Fuchs Dr. Manfred Fuchs PremiumModerator

6. Wiener-Trachtenparty / Sa. 15. 03.14 ab 21 Uhr / Bergstation (1010 Wien) / 24

Samstag 15. März. 2014 ab 21 Uhr! http://www.wiener-trachtenparty.at

Link zum Fotoalbum (5. Wiener-Trachtenparty)
Absolut sehenswert: http://goo.gl/TTreNq

Die Dirndl- und Lederhosenparty in der Trachten-Disco für Jung und Alt!

Eintritt mit Gästeliste nur 8 Euro, ohne 13 Euro!
Gästeliste & weitere Infos auf: http://www.wiener-trachtenparty.at

Lässige Dirndl- und Lederhosenoutfits, coole Lokation und mitreißende Partysounds!
Aktuelle Charts aus Pop, Rock und House ; Hüttengaudi und Almhits inklusive!

Beate Hofstadler Beate Hofstadler Premium

Gewandete Themenführungen in Linz

Liebe Gruppen-Mitglieder !

Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gesellschaft.
Mich und unser kleines Unternehmen die ARGE Linz ERLEBEN Gewandete Führungen, möchte ich Euch kurz vorzustellen.
Meine Heimat ist Ungarn. Ich bin in Budapest geboren. Seit zwanzig Jahren lebe ich in Linz a.D.- Österreich ist meine Wahlheimat.
Schon seit meiner frühen Kindheit halten mich die schöne Landschaft und Schätze dieses Landes gefangen. Dass ich einmal mein Herz an einen Österreicher verlieren würde habe ich mir damals nicht gedacht.
Ich war jahrelang mit dem Haushalt und Kind beschäftigt. Was könnte man danach anfangen? Das was man auch in der alten Heimat machte - Fremdenführungen. Aber damals ist mir schon etwas im Kopf herumgegangen. Fremdenführungen, Themenführungen aber nicht in konventioneller Art .
Linz war im Jahr 2009 Kulturhauptstadt Europas. Aus diesem Anlass haben sich 4 Linzer austriaguides in einer kleinen Arbeitsgemeinschaft zusammengeschlossen um damals noch fehlende Führungsangebote, zum Beispiel Abendführungen, anzubieten. Damals führte ich noch „zivil“ - Kostüme waren noch keine vorhanden. Meine Führungen der „Altstadt Klassiker“, das „Abend Allerlei mit Turmbesteigung“ und „Linz mit allen Sinnen“ waren schon dabei.
2010 mit neuer Besetzung, wurde die Arge weitergeführt. Zu dritt haben wir uns zu einer
gemeinsamen Werbeplattform zusammengeschlossen. Und diesmal kamen meine zwei neuen gewandeten Führungen „Hinterhöfe, Keller und Krypten“ und „Gräfin Marika und die Märchenhochzeit“ dazu.
Im Vorjahr 2013 haben wir wieder mit weiteren drei gewandeten Führungen unser Angebot erweitert.
Wir bieten jetzt insgesamt 8 Führungen, vorwiegend historisch kostümiert/gewandet an.
Unsere Führungen werden hauptsächlich in der Abendzeit am Donnerstag-Freitag-Samstag
mit fixen Terminen angeboten. Es geht bei uns um informative Unterhaltung. Die regulär laufenden Führungen sind alle so aufgebaut dass am Ende eine halbe Stunde irgendwo
in einem Altstadt Lokal, zum Thema passend, eine kleine Konsumierung vorgesehen ist, z.B.
eine Weinkostprobe, oder ein „Hochzeitsdessert“. Die Gäste mögen das, ein bisschen miteinander nach der Führung plaudern können und uns macht das auch viel Spaß.
Unser Kundenkreis setzt sich aus Einheimischen und Touristen zusammen.
Führungen für Gruppen und Grüppchen, zu Geburtstagsfeiern oder anderen besonderen Anlässen, zu Firmenfeiern, Weichnachtsfeiern, Betriebsausflügen usw. können bei uns jederzeit zu Sonderterminen vereinbart werden.

Danke an alle die diese Zeilen gelesen haben und liebe Grüße aus Linz an der Donau

http://www.fuehrungen-mit-austriaguide-bea.blogspot.com/

http://www.arge-linz-erleben.com/