Andreas Stangl Andreas Stangl Premium

Ring-Taxi: Die beste Art die Nordschleife zu erleben!

Hallo liebe Motorsport-Fans!
Unser aller Business ist verdammt schnell und viele von uns mögen diesen Speed!

Um Geschwindigkeit mal ganz direkt zu erleben, bieten sich sogenannte Renn-Taxis an.
Ich habe das Vergnügen Mitglied im Team Valentin Racing zu sein, die solche Taxi-Events auch auf der Nordschleife anbieten. Wie so etwas aussieht lässt sich hier schön miterleben:
http://vimeo.com/88515809

Also bei Interesse einfach melden =)
Mehr Infos auch unter: http://www.valentin-racing.de

Only visible to XING members.

Nürburgring...meine zweite Heimat

Hallo in die Runde, wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin schon seit ich denken kann Motorsportfan und der Nürburgring ist wi-e meine zweite Heimat. So oft es geht bin ich dort - seit einiger Zeit betreibe ich auch einen Motorsportblog -auf racing14.de schreibe ich alles mögliche in Sachen Motorsport, natürlich auch über die VLN und andere Serien am Ring.

Only visible to XING members.

"Motorsport hilft Leben retten"

Ein Aufruf an die Teams bzw Fahrer in meiner Timeline

Um das Projekt "Motorsport hilft Leben retten" unterstützen zu können bin ich auf der Suche nach kleinen aber feinen [ vielleicht auch seltenen ] Dingen. Zum Beispiel Modellautos, wie jenes, welches uns Kersten Jodexnis bereits zur Verfügung gestellt hat, oder ein Rennanzug, wie er uns im letzten Jahr von Dirk Adorf gestiftet wurde.

Es können so vielseitige Dinge sein.

Aber die Organisatoren der Aktion suchen auch nach wie vor noch Sponsoren für Rennrunden. Was es genau es damit auf sich hat findet ihr unter folgendem Link.

Für weitere Informationen oder den persönlichen Kontakt zu den Organisatoren stehen ich Euch gern in einer privaten Nachricht zur Verfügung.

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meinen Aufruf teilt.

http://race-media.tv/index.php/beitragsarchiv/82-motorsport-hilft-leben-retten-unterstuetzung-gesucht