Salvatore Gallace Salvatore Gallace

Grüße vom Bodensee

Schönen guten Tag an alle,
ich will mich und meine Gaming-Community kurz vorstellen.
Seit ich 11 bin spiele ich leidenschaftlich Computerspiele und daran hat sich glücklicherweise nichts geändert. Nur die Zeit die man dafür aufbringen muss, ist mit meinen 30 Jahren und einer Tochter sehr knapp bemessen. Wenn ich spiele, dann zum Zwecke des Contentmanagement für meine Gaming-Community namens "Bodenseegamer".

Kurz zum Portal:
Als ich letztes Jahr krampfhaft nach einer für mich passenden Spielgemeinschaft für ein Onlinegame suchte und nichts fand, hatte ich den Wunsch eine Gemeinschaft zu gründen, die zwangloses Gaming bietet und die im Gegensatz zu anderen Gamingcommunities eine Interaktion im Reallife bietet. So kam es dass mein regional ausgerichtetes Projekt Fuß fasste und Gamer rund um den Bodensee ansprach. Die Absicht war, gleichgesinnte Gamer in der Nachbarschaft auffindbar zu machen und zudem eine realitätsnahe Gemeinschaft zu gründen. Realitätsnah insofern, dass die Möglichkeit von Reallife-Events gegeben ist wie bspw. Community-Treffen.
Die Zeitung "Südkurier" sowie die Schwäbische Zeitung wurden auf uns aufmerksam und spendeten uns einen angenehmen Zeitungsartikel.
Südkurier:
http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/gailingen/Bodenseegamer-Neues-Portal-fuer-Spieler-am-See;art372441,6668013

Schwäbische Zeitung:
http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Bodenseegamerde-Zocken-rund-um-den-See-_arid,5597065_toid,535.html

Ich erhoffe mir hier tolle Kontakte und tolle Netzwerke.
Bis dann.

Gruß
Salva

Salvatore Gallace
1 more comment
Last comment:
Salvatore Gallace Salvatore Gallace

Vielen Dank für deine Antwort. Wir spielen alle aktuellen Games.