Marcus Ripkens Marcus Ripkens PremiumModerator

Coworking Space auf dem Ostwall für Freelancer

Wir haben in unseren Büros auf dem Ostwall noch freie Arbeitsplätze für Coworker/Freelancer.

Wir sind eine Web- und Werbeagentur.

Es sind Toiletten, eine kleine Küche, ein Besprechungsraum vorhanden.
Das Büro ist mit 50 MBit ans Internet angebunden, es kann eine eigene public IP sowie Telefonie bereitsgestellt werden.

Idealerweise verfügen Sie über einen eigenen Computer mit Bildschirm(en).
Schreibtische sind vorhanden.

Bewerbungen bitte an bewerbung@bytecity.eu

Marcus Ripkens

Stephan Nowak Stephan Nowak Premium

Newcomer im Standortmarketing

Liebe community,

nachdem ich nun schon eine Weile Mitglied dieser Gruppe bin, freue ich mich, mich Ihnen endlich kurz vorstellen zu können.

Ich bin Absolvent der Geographie (M. Sc.) der Uni Bonn. In meiner Bachelor- und Masterarbeit habe ich mich intensiv mit Ansätzen zum Stadtmarketing meiner Heimatstadt "Krefeld - Stadt wie Samt und Seide" auseinandergesetzt. Meine weiteren Schwerpunkte sind Stadtentwicklung und Governance-Aspekte von Räumen.

Im Anschluss an die Binsenweisheit 'Man lernt nie aus', freue ich mich auf den Kontakt mit interessanten Menschen und den Austausch von Hinweisen zu Erfahrungen, Aktionen, Fortbildungsmöglichkeiten etc., die man in Krefeld machen kann.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihr
Stephan Nowak

Oliver Hoehle Oliver Hoehle Premium

Datenschutz für Entscheider in drei Stunden

Ein wirksamer Datenschutz ist für das rechtssichere Führen von Unternehmen und anderen Organisationen unerlässlich. Wie aber stellt man nachhaltig einen funktionsfähigen Datenschutz sicher? Wo können Fallstricke lauern und was ist besonders zu beachten?

Mit unserem Kurzseminar bekommen Sie in drei Stunden eine Übersicht über die gesetzlichen Regelungen und Vorschriften zum Thema Datenschutz, die Zusammenhänge von Datenschutz und IT-Sicherheit sowie über technische und organisatorische Maßnahmen.

Das Kurzseminar richtet sich an Unternehmer, Freiberufler oder sonstige Entscheider, die sich einen Überblick verschaffen möchten über die Verpflichtungen und Risiken, die sich aus dem Datenschutz für sich und Ihre Organisation ergeben.

Das Seminar findet statt am 09.08.2014, 16.08.2014 und 20.09.2014, jeweils von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr in unseren Geschäftsräumen, Bismarckplatz 17, 47799 Krefeld (Nähe Innenstadt)

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 69,00 € zzgl. MwSt. inkl. Unterlagen, Getränke, Obst und Snacks.

Die Teilnehmerzahl ist auf zehn Personen beschränkt.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage

http://www.olas-software.de

Ernst H. Schaefer Ernst H. Schaefer PremiumModerator

Familienzusammmenführung und Geschäftsideen

Liebe Krefelder und alle lieben Freunde der Samt- und Seidenstadt,

wir freuen uns, wenn folgende Crowdfunding-Kampagne Ihre Aufmerksamkeit findet:

http://blog.verlagentur.de/2014/07/08/campaign-2/

Wir möchten unser Wiedersehen gern mit der Umsetzung von ein paar netten Geschäftsideen verbinden.

Unterstützer erhalten ein schön geschnitztes afrikanisches Kunstwerk und/oder PR in unserem Blog, sowie verschiedene Marketing-Dienstleistungen.

Wir freuen uns auf ganz viel Feedback!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Ernie Schaefer