Only visible to XING members.

2013 - 15 Jahre uniClever

Liebe ehemalige und aktuelle uniClever-Mitglieder,

so wie es scheint, ist diese Gruppe in den letzten Jahren etwas eingeschlafen – was sehr schade ist. Gerne möchten wir nun den Austausch zwischen Alumni, aktuellen und zukünftigen Mitgliedern erneut anregen, die Interessierten unter euch mit regelmäßigen News aus dem Verein und der Vereinsarbeit versorgen und von euren Erfahrungen und Hinweisen lernen.

Da kommt das 15-jährige Jubiläum zum Bestehen von uniClever gerade recht! Am 29. Juni 2013 planen wir einen Schulungssamstag zusammen mit unseren Partnervereinen jalta.consultants (Cottbus) und der Viadrina Consulting Group (Frankfurt/Oder) mit einer anschließenden Jubiläumsfeier, zu der wir euch alle recht herzlich einladen möchten. Die genauen Details werden noch bekannt gegeben, jedoch solltet ihr euch Samstag, den 29.06. schon einmal in eurem Kalender notieren ;-)

Weitere Infos und Neuigkeiten zu uniClever findet ihr außerdem auch auf unserer Facebook-Seite unter folgendem Link: https://www.facebook.com/uniClever.Potsdam

Solltet ihr Anregungen oder Wünsche haben, wie wir den Austausch untereinander besser gestalten könnten, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns via Xing, Facebook oder Mail (katharina.schaefer@uniclever.de) melden würdet.

Viele Grüße,
Katharina (Stellvertretende Vorstandsvorsitzende seit 10/2012 bei uniClever e.V.)

Only visible to XING members.

Liebe Mitglieder, Alumni und uniClever-Freunde,

nun ist es soweit - uniClever wird 15 Jahre und möchte mit euch allen gemeinsam sein Jubiläum feiern. Am 29.06. könnt ihr euch tagsüber in Schulungen und Workshops weiterbilden und am Abend möchten wir mit euch zusammen die letzten 15 Jahre Revue passieren lassen. Dabei würden wir uns freuen, wenn insbesonder ehemalige Mitglieder und Bekannte von uniClever bei der Veranstaltung dabei wären.

Um eine optimale Planung zu gewährleisten, möchten wir euch bitten, euch unter dem folgenden Link bis zum 23.06. für unsere Jubiläumsfeier anzumelden: https://docs.google.com/forms/d/1SJmc9uow--Qd3MP_w5QJTpfdxT4IbREPBt0xI5S7j9c/viewform

Im Formular habt ihr auch die Möglichkeit anzugeben, ob ihr an den Schulungen, den uniCleverFriends Programm (besonderes Angebot für Alumni) und/oder am Festakt teilnehmen möchtet.

Wir freuen uns einen einzigartigen und unvergesslichen Tag mit euch zusammen zu verbringen! :)

Viele Grüße,
Euer Orga-Team

Benedict Bender Benedict Bender

Wir brauchen Alumni

Liebe Alumni,

für unsere Homepage, die sich gerade in der Umstellphase befindet, brauchen wir unbedingt Alumnis. Wer wäre bereit sich dort als Alumni bereitzustellen? Ich würde euch dann kurz eine Art Fragebogen schicken. Weiterhin wäre es schön wenn ihr ein bis zwei Sätze zu eurer Zeit bei uniClever schreiben könntet.

Hannes Habekost Hannes Habekost

uniClever Sommerfest

Liebe Alumni von uniClever,

am Samstag, den 18.6.2011, findet das uniClever Sommerfest statt.

Dazu möchten wir Euch herzlich einladen!

Los gehts um 16.30 Uhr mit einem Vortrag von Norbert Kunz. Norbert Kunz ist der Geschäftsführer von iq consult. Kurzinfo: http://www.bcg.de/documents/file70780.pdf

Der Vortrag wird 2 Stunden dauern. Anschließend wollen wir gemeinsam in den Biergarten albers am S Griebnitzsee gehen. Dort wird ein Grill bereitstehen ebenso wie Salate,etc. Perfekte Rahmenbedingungen für ein gemütliches Sommerfest.

Wer schon vorher zu uns kommen will und das eine oder andere Teammitglied von früher in lockerer Atmosphäre wiedersehen möchte, ist herzlich zu unserem uniClever&friends Event eingeladen. Dazu haben wir eine Kajak Tour für Euch organisiert. Diese beginnt um 12.45 Uhr. Treffpunkt ist ebenfalls albers am S Griebnitzsee. Anmeldungen für das uniClever&friends Event bitte unter bressel@uniClever.de
(Hierbei fallen Kosten von ca 10 EUR / p.P. an)

Das uniClever Sommerfest findet im Rahmen unseres Schulungstages statt. Zwischen 9 und 15.45 Uhr wird es für das Team von uniClever, Mitgliedern unserer Partnervereine von der Viadrina Consulting Group und jalta.consultants ein hochkarätiges Schulungsprogramm geben. Unter anderem gibt es eine case Study von accenture und ein Seminar von uniClever Alumnus Alexander Wendland. (Überblick: http://uniclever.de/schulungsanmeldung )

Das aktuelle Team ist also in Bestbesetzung vertreten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn auch möglichst viele Alumni der Einladung folgen und die Chance nutzen, mal wieder zusammenzukommen. Dieser Tag bietet Euch die Möglichkeit, den Kontakt zu Eurem ehemaligen Team wieder aufleben zu lassen sowie das aktuelle Team kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Hannes Habekost

1. Vorsitzender