Only visible to XING members.

App Entwicklung, App Migration oder mobile Integration von Unternehmensapplikationen

Wir entwickeln mobile Lösungen für die Plattformen Windows Phone, Windows 8, Android und iOS (iPhone & iPad). Langjährige Erfahrungen in dem Bereich der mobilen Entwicklung ermöglichen es uns, performante und sichere Apps für Unternehmen zu entwickeln.

Neben der Neuentwicklung bieten wir auch die Migration / Überführung bestehender Anwendungen von einer auf andere Plattformen. Dabei migrieren wir auch von Plattformen wie z.B. Windows Mobile, BlackBerry und Symbian.

Durch unser Knowhow und unsere Werkzeuge wie z.B. die My Site App für SharePoint 2010 und Office 365 brinden wir Ihre Unternehmensdaten wie Microsoft SharePoint, Dynamics CRM/AX/NAV oder SAP sicher und flexibel auf die aktuellen mobilen Plattformen wie Windows Phone, Windows 8, iOS (iPhone & iPad) und Android

Mehr zu unserem Portfolio finden Sie hier: http://www.sunato.de/page/Portfolio.aspx

Only visible to XING members.

Ist das Windows Phone App Studio Business-tauglich?

Im vorherigen Artikel haben wir uns das Windows Phone App Studio angeschaut und exemplarisch eine App erstellt. Dieser Artikel betrachtet die Business-Tauglichkeit des automatisch erzeugten Quellcodes und versucht die Vor- und Nachteile zu beleuchten, die sich bei der Entwicklung einer Business App aus diesem Quellcode ergeben würden.

Mehr zum Thema finden Sie hier in unserem Blog: http://bit.ly/1wZfuEV

Only visible to XING members.

Freiberufliche Trainer für Windows 8 Apps-Schulungen in DE und AT gesucht

medienreich Computertrainings, eines der größten Schulungsunternehmen mit 24 Standorten in Deutschland und Österreich, sucht für folgende Trainings noch Trainer/-innen:
http://www.medienreich.de/training/microsoft-windows-8-apps-entwicklung-grundlagen

Wir freuen uns, wenn sich kompetente Trainer/-innen mit Trainingserfahrung in unserem Trainerportal anmelden, damit wir bei Anfragen auf Sie zurückgreifen können:
http://www.medienreich.de/trainerportal

Unser Portfolio umfasst mehr als 600 Trainings:
http://www.medienreich.de/trainings
Da wir ein expandierendes Unternehmen sind, suchen wir auch für diese Themen nach kompetenten und erfahrenen Trainer/-innen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Schönen Gruß

Martina Stienemeier
medienreich Computertrainings
-------------------------------
http://www.medienreich.com

Only visible to XING members.

Wird Windows Phone 8.1 das Business iPhone?

Der Niedergang des früher als Research in Motion bekannten BlackBerry Herstellers ist wohl absehbar. Nachdem der BlackBerry CEO John Chem Ende des letzten Jahres einen beruhigenden offenen Brief an die “geschätzte Enterprise Kundschaft” veröffentlichte, sind spätestens jetzt viele Unternehmenskunden auf der Suche nach Alternativen.
Neben den hochwertigen und robusten Geräten, hat vor allem die Managebarkeit und Sicherheit der BlackBerry Infrastruktur mit dem BlackBerry Enterprise Server (BES) die IT Abteilungen überzeugt. Nach der Veröffentlichung des iPhones und anschließenden Plattformen wie Android und Windows Phone wurde jedoch schnell klar, dass die BlackBerrys nicht mehr mithalten können. Die Anforderungen und geänderten Erwartungshaltungen der Anwender (auch: Bring your own Device preference) konnte BlackBerry einfach nicht mehr bedienen. Die neue BlackBerry Plattform BB10 sollte alles retten, die Entwicklung dauerte aber deutlich zu lang und war im Ergebnis "too little too late".

Wer sich aktuell mit dem Thema beschäftigt, sollte neben den üblichen Verdächtigen iOS und Android auch mal wieder das Windows Phone mit auf der Liste haben. Microsoft hat kürzlich die neue Version Windows Phone 8.1 angekündigt und diese bringt viele interessante Neuerungen für Unternehmenskunden mit.

Mehr zum Thema finden Sie hier in unserem Blog: http://bit.ly/1lbvUVc