Mathias Heine Mathias Heine

Fun- und Extremsport Akkquise

Hallo alle zusammen,

ich stell mich erst mal kurz vor. Ich bin Matze und arbeite im Key-Account der Firma APA, die Werbemittel herstellt. Wir versuchen gerade Fuß auf diesem Markt zu fassen und jetzt wollte ich Euch mal fragen oder auch bitten, mir diesbezüglich ein paar Veranstaltungstipps für Extrem-, Trend- und/oder Fun-Events zu geben. Wie oben schon kurz angedeutet, stellen wir alles an Werbemitteln, von Bandensystemen über Spannbänder bis hin zu Fahnen, her. Über einige Insider-Tipps wäre ich Euch also sehr dankbar!

Ach ja, ich bin Surfer...also nicht "gruppenfremd" ;-)!!

Würd mich freuen von Euch zu hören,

bis denne

Mathias

1 more comment
Last comment:
Reinhard Benesch Reinhard Benesch Premium

Extremsport-events live in die Medien bringen/streamen

Mit Ausnahme von Red Bull/Servus TV gibt es kaum Medien die die zahlreichen Events auch wirklich live präsentieren. Warum machen das die Veranstalter dann nicht einfach selber? Zuseher und Potential zur Vermarktung gibts ja haufenweise!!!!
Mittlerweile gibts geniale Möglichkeiten über live-streams zu fairen Preisen seine Veranstaltungen live auf multiple Portale zu streamen. Warum glaubt ihr machen das noch so wenige?
Oder kenne ich die Portale nur einfach nicht?

Wir bieten -zufälligerweise ;-) - auf jeden Fall genau diese Dienstleistungen professionell und auch leistbar an. Check it out:
http://www.lightcast.com/services/live-streaming/de

Freue mich auf eure Posts und Kommentare!