Telekom Presse

Telekom Presse

Smartphones, Tablets, Software, Computing, Wearables, Internet und Social Media, IKT Business

Peter F. Mayer Peter F. Mayer PremiumModerator

25 Milliarden Downloads aus Apples App Store

Heute in der Nacht hat Apple die nächste magische Grenze überschritten und wieder gibt es einen Gutschein über 10.000 Dollar für Downloads aus iTunes und dem App Store.

(03.03.2012, 09:07) Im Laufe der Nacht wurde wieder eine magische Grenze überschritten. Jemand tätigte den Download, der die Grenze von 25 Milliarden erreichte. Wie üblich stellt sich Apple dann mit einem Gutschein von 10.000 Dollar für Downloads aus dem App Store oder iTunes ein. Es muss allerdings ziemlich harte Arbeit sein, diese Summe zu verbrauchen.
[.................]
http://www.telekom-presse.at/25_Milliarden_Downloads_aus_Apples_App_Store.id.19062.htm