Telekom Presse

Telekom Presse

Smartphones, Tablets, Software, Computing, Wearables, Internet und Social Media, IKT Business

Only visible to XING members.

Galaxy S5 - Patent deutet auf bessere Einhandbedienung an

Das Galaxy S5 dominiert derzeit die Gerüchteküche, obwohl der Launch mit Sicherheit noch einige Monate entfernt ist. Neben einem Patent zu einem Iris-Scanner ist nun ein weiteres Patent aufgetaucht, das zeigen soll wie die Einhandbedienung erleichtert werden soll.

(02.12.2013, 16:30) Das Galaxy S5 soll laut Gerüchten um eine Spur größer werden als das 2013-Flaggschiff. Generell setzen Hersteller auf größere Displays und das stellt die User vor die Herausforderung diese auch wirklich mit nur einer Hand bedienen zu können.
[.....]
http://telekom-presse.at/Galaxy_S5_-_Patent_deutet_auf_bessere_Einhandbedienung_an_.id.28294.htm