Telekom Presse

Telekom Presse

Smartphones, Tablets, Software, Computing, Wearables, Internet und Social Media, IKT Business

Only visible to XING members.

Gerücht: China Mobile startet am 18. Dezember mit dem Verkauf des iPhone 5S und iPhone 5C

China ist für Apple eine große Herausforderung, denn nach wie vor schafft es das kalifornische Unternehmen nicht auf die Art und Weise Fuß zu fassen wie es in anderen Ländern der Fall ist. Dafür fehlt es nach wie vor an der Unterstützung durch einen chinesischen Provider. Doch laut aktuellen Informationen könnte es das iPhone 5S und 5C schon bald bei China Mobile geben.

(02.12.2013, 11:00) Schon im Juli dieses Jahres gab es erste ernsthafte Verhandlungen seitens Apple mit China Mobile. Tim Cook reiste extra dafür an, aber was genau dabei beschlossen wurde, ging nicht an die Öffentlichkeit.
[.....]
http://telekom-presse.at/Geruecht_China_Mobile_startet_am_18-_Dezember_mit_dem_Verkauf_des_iPhone_5S_und_iPhone_5C.id.28287.htm