Only visible to XING members.

Ich designe Ihre Internetpräsenz. Professionell und günstig.

This content will be displayed once you're logged in.
Frank Wendorf Frank Wendorf Premium

@Steffen
Leider muss auch ich sagen, dass die Website nicht wirklich Werbung für Dich macht. Es mag ja richtig sein, dass man als Einsteiger sich einen Partner sucht, der einen unterstützt, aber wenn Du Kunden erreichen und begeistern willst, dann solltest Du schon Eigeninitiative entwickeln und zusätzlich einen eigene Website erstellen, die Deine Kreativität zum Ausdruck bringt und in die Du Dein Gehirnschmalz investiert hast.

Frank Wendorf Frank Wendorf Premium

Und warum gestaltet Du nicht eine völlig eigene Website? Erst damit würdest Du Deine Kompetenzen unter Beweis stellen.
Man hat übrigens immer eine Wahl....

Only visible to XING members.

Welche Wahl hat man, wenn man seine Seele dem Teufel verkauft hat? Der Film Angel Heart zeigts recht schön.

Oh, back to topic. Dürfte sicher 2 Jahre her sein, da rief mich ein (ich weiß gar nicht, sind das Franchisenehmer oder was) vom Worldsoft an und wollte von mir erklärt haben, wie das Business funktioniere und wie er an neu eKunden käme. Keine Ahnung, wie der auf mich kam. Was ich in dem Gespräch erfuhr, kann ich gar nicht hier posten. Sonst hab ich ganz schnell mehr als nur eine Klage am Bein.

Trixy Freude Trixy Freude Premium

Ich hab das Thema mal verschoben. Bisher lief die Diskussion einigermaßen okay.