René Marquardt René Marquardt PremiumModerator

Klingeltöne, Fotos und Musik...

Hallo erstmal,

gerade neu hier und schon direkt mal mit einer Frage lossschiessen :-).

Wie bekommt man seine selbst erstellten Klingeltöne im MP3-Format, die Musik und die Fotos auf das iPhone,
die Outlook Kontakte und der Kalender werden bestens synchronisiert, und bei meinem bisherigen Sony Xperia konnte ich die Sachen einfach in den entsprechenden Ordner des Handies kopieren und es war gut.

Beste Grüße

René

René Marquardt René Marquardt PremiumModerator

Windows Vista, aber iTunes ist natürlich installiert wegen der Outlooksynchronisation.

Die Klingeltöne habe ich ja alle, ich möchte sie nur auf mein iPhone transferieren, genau wie die Musik und die Fotos und zwar nicht synchronisieren, sondern manuell aufladen, wie bei einem USB Stick.

Beste Grüße

René

René Marquardt René Marquardt PremiumModerator

Danke, das habe ich zwar schon gemacht und versucht, aber ich werde es noch mal probieren.

Herzliche Grüße

René