Golf

Golf

Wir bieten Golfern eine Plattform, damit Golf zu einem gesellschaftlichen Erlebnis werden kann. "Bussiness for Golf" http://www.b4Golf.com

Roland Fürbas Roland Fürbas PremiumModerator

Nachlese zur BMW INTERNATIONAL OPEN Pro-Am Challenge 2011

Liebe Golferin, lieber Golfer!

"SUCHE MITSPIELER"

So lautete der diesjährige Aufruf zur "BMW INTERNATIONAL OPEN Pro-Am Challenge 2011"

http://www.b4golf.com/bmw.php

Die Termine waren:

*** 18. Juni in München

*** 1. Juni in Hamburg

*** 16. Mai in Frankfurt

Wir bedanken uns herzlich bei BMW im Namen aller Golfer unter XING für die 9 gestellten Tickets und die spannende BMW International Open Pro-Am Challenge 2011.

Die glücklichen Gewinner und Teilnehmer waren:

In Hamburg:
Rainer Markussen
Jochen Luther
Hermann Appelhoff

In Frankfurt:
Herr Daniel Schlotterbeck
Herr Kay Buchheister
Frau Birgit Porzner

In München:
Hoffmann Klaus
Bergmann Monika
Klapper Rainer

Wir gratulieren herzlich. Leider hat es für unsere Teams zum ProAm selbst knapp nicht gereicht. Wir kommen aber wieder!

;o)

===============================================
Jetzt hat sich zur BMW Pro-Am Challenge 2011 das dritte Team qualifiziert.

Beim dritten und letzten BMW Pro-Am Challenge Turnier dieses Jahres traten auf dem Championship Course des Golfclub München Eichenried noch einmal 129 Golferinnen und Golfer in 43 Teams an, um sich die drei Startplätze für das Pro-Am Turnier der BMW International Open am kommenden Mittwoch zu erspielen. Es bedurfte zweier Shoot-Outs, ehe ein überaus spannender Wettbewerb im Team "Die gebenzten Sockets" einen Sieger gefunden hatte.

Weiter Info's unter https://www.xing.com/net/pri04b9d8x/golf/bmw-international-open-pro-am-challenge-2011-spielort-datum-bitte-mit-angeben-612178/suche-mitspieler-bmw-international-open-pro-am-challenge-2011-36569373/ sowie unter unseren Terminen der Gruppe Golf.

Euer
Roland Fürbas