Deutschstunde

Deutschstunde

In dieser Gruppe ist Platz für ernsthafte, aber auch humorvolle Diskussionen rund um die deutsche Sprache.

Jutta Cram Jutta Cram PremiumModerator

Neue kreative Spielerei begonnen

Krimi war eine dumme Idee, nun gibt es stattdessen ein Nonsensgedicht: https://www.xing.com/net/deutschstunde/plauder-und-spielecke-403789/das-unendliche-gedichte-25598629/25598629/?wsa=65764671.4e84d5#25598629
Wer Lust hat mitzudichten, ist herzlich willkommen!

Jutta Cram Jutta Cram PremiumModerator

Können wir nicht? Ich denke schon. Jedenfalls hab ich es gerade mal gemacht.

> Jetzt weiß ich, was Du meinst. Es geht nur hier im Forum, nicht aber, wenn wir einen neuen Eintrag formulieren. Oben auf der Seite heißt es dann immer noch "News".

Andrea Kamphuis Dr. Andrea Kamphuis Premium

Und ich dachte erst, Jens würde eine Umbenennung von "News" in "Altertümer" vorschlagen, da zwischen Juttas Hinweis auf die kreative Spielerei und seiner Antwort mehr als vier Monate verstrichen sind. :-)