Only visible to XING members.

Notebook Medion Akoya P6613 lädt nicht mehr.

This content will be displayed once you're logged in.
Only visible to XING members.
Das ist seit Jahren eine bekannte Schwachstelle bei Medion Notebooks. Da das Gerät noch ziemlich neu ist, würde ich mein Glück noch mal bei der Hotline versuchen, in der Hoffnung einen freundlicheren Techniker erreichen zu können. Meines wissens gibt es nur keine Garantie auf Akkus?! Wenn nach 3 Monaten bei normaler Handhabung der Kontaktstift abbricht, sollte das eigentlich schon noch in der Garantie mit drin sein. Falls wirklich alles nicht hilft, kann man mit etwas handwerklichem Geschick den Kontaktstift selbst auch wieder anlöten, allerdings muss das Notebook dazu fast komplett zerlegt werden. Generell kann man eigentlich nur abraten, Notebooks der Marke Medion zu kaufen, Qualität und Service lassen da sehr zu wünschen übrig.