Markus Lemcke Markus Lemcke PremiumModerator

Suche gute Navi App für Samsung Galaxy S GT-I9000

Hallo,

ich habe oben genanntes Smart-Phone.
Da ich einen Google-Account habe, kann ich auf eine Navi-App zugreifen die "Navigation" heißt.
Mir fehlen da Einstellungsmöglichkeiten wie "Autobahn vermeiden" oder Zwischenstationen eingeben um dem navi so eine bestimmte Route vorzugeben.

Habe ich was übersehen oder gibt es bessere kostenlose Apps um das Smart-Phone als Navi zu benutzen?

Herzliche Grüße

Markus Lemcke

Markus Lemcke Markus Lemcke PremiumModerator

Hallo Herr Jlussi,

vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. Habe die Einstellungsmöglichkeit
entdeckt!

Hallo Herr Kirchner,

vielen Dank für den Link!
vielleicht teste ich mal das ding!

Herzliche Grüße

Markus Lemcke

Markus Lemcke Markus Lemcke PremiumModerator

Vielen Dank für Ihre Antworten.

die Navigon App habe ich im Zugriff wenn ich mich mit meinem Google-Account angemeldet habe.
Fahre jetzt schon seit einer Woche mit dieser App und bin sehr zufrieden!!!

Herzliche Grüße

Markus Lemcke

Only visible to XING members.

Im direkten Vergleich von Navigon und Copilot war Navigon mein eindeutiger Favorit - es hat einen guten Fahrspurassistenten und ist aktueller.
Copilot ist letztes Jahr von meinem Hero geflogen, weil sie es geschafft haben, eine Autobahn (direkt neben meiner Firma), die seit über einem halben Jahr besteht, nicht in die Routenberechnung aufzunehmen und -schlimmer- die Software mich zwei Mal nicht als autorisierten Benutzer erkannt hat und ich das Navi so nicht mehr nutzen konnte. (De- und Neuinstallation und die Neueingebe der Identifikation haben nichts gebracht, ein paar Tage später ging es jeweils wieder.)
Der Support dort hat zwar eine Antwort gegeben, aber keine, die das Problem gelöst hätte. Ist allerdings ein Jahr her, vielleicht läuft es ja mittlerweile besser...

Markus Lemcke Markus Lemcke PremiumModerator

vielen Dank für Ihr feedback!

wie kann ich das Navigon updaten bzw. wie bekomme ich mit wenn es ein update gibt?

Only visible to XING members.

Hallo zusammen, letztens hatte ich mal Kontakt mit dem Navigon-Support, weil ich mich endlich mal zwecks Karten-und Softwareaktualisierung registrieren wollte (im Market war leider nicht mehr ersichtlich, dass ich ein Navigon-Produkt besitze, weil da zwischenzeitlich etwas verschoben wurde).
Positiv überrascht war ich, dass sie auf diese nicht dringende Anfrage sogar noch am Wochenende geantwortet haben und die Freischaltung/Registrierung (musste Navigon manuell bei mir vornehmen) gleich geklappt hat. Somit konnte ich das Navi über Navigon Frash aktualisieren. Fazit: Da werden Sie wirklich geholfen ;-)

Gruss, Christine