Only visible to XING members.

Welche Vorteile bietet ein Green Building dem Mieter?

Verehrte Netzwerker,

neben den umweltschonenden und energiesparenden Funktionen bietet ein Green Building dem Mieter auch den Vorteil, Arbeitsabläufe zeitgemäß zu strukturieren und die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Unternehmens nachhaltig zu gestalten. Bisher ist dieser durchaus wettbewerbsrelevante Gedanke nur am Rande thematisiert worden.

Dr. Roman Wagner MRICS, Inhaber von Wagner & Partner, hat sich mit Marco Samson, Bereichsleiter Facility Management und Einkauf, TNS Infratest, über seine Erfahrungen als Mieter des mit DGNB-Gold zertifzierten AURON in München unterhalten. Herausgekommen ist ein interessantes Gespräch über die Vorteile eines Green Buildings aus der Mieterperspektive. Hier der Link zum Videoclip: http://youtu.be/6sjJhJ5qRRM

Wir würden uns freuen, wenn sich weitere "grüne" Mieter bei uns melden, die über ihre Erfahrungen berichten möchten - gerne auch im bewegten Videobild.

Beste Grüsse

Dagmar Hotze
greenIMMO