Sandra Bicker Sandra Bicker Premium

Yogaferien mit yoga natura

Mein Name ist Sandra Bicker, ich bin ausgebildete Yogalehrerin und biete seit nun fast drei Jahren Yogaunterricht und Yoga-Workshops und seit 2 Jahren hauptsächlich Yogaferien an verschiedenen wunderschönen Orten dieser Welt an. Ich entdeckte Yoga für mich bei einer Ayurvedakur auf Sri Lanka. Unter blauem Himmel und Palmen lernte ich meine ersten Asanas von einem strahlenden Yogalehrer und war beeindruckt von der Wirkung. Damit war mein Interesse geweckt und ich habe mich mehr und mehr mit Yoga beschäftigt, bis ich dann meine berufsbegleitende Yogalehrer-Ausbildung begann. 2009 habe ich mich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen und habe die Firma Yoga Natura gegründet. Yoga Natura aus Heidelberg bietet Yogaunterricht, Yoga-Workshops (bspw. Yoga in Verbindung mit orientalischem Tanz, Yoga & Klang, Singworkshops etc.) und individuelle Yogaferien an besonders ausgewählten Orten dieser Welt an, bspw. auf Bali, den Andamanen (indische Inseln), Korfu, Büyükada (Prinzeninsel vor Istanbul), den Kanaren, in Italien und im schönen Allgäu…und ganz neu nun auch auf den Azoren und in Madagaskar. Bei den Ferien gibt es viele verschiedene Kombinationen: von verschiedenen Yogastilen und Yoga & Singen über Yoga & Mountainbiken oder Yoga & Wandern bis hin zu Yoga & orientalischem Tanz...oder auch Yoga & Tauchen...weitere Kombinationen sind bereits in Planung..bspw. Yoga & Schokolade :-) Alle aktuell geplanten Yogareisen findet Ihr hier: http://www.yoga-natura.com/yogaferien-2012  und wer sich erstmal ein visuellen Eindruck verschaffen möchte, kann sich in der Galerie umschauen: http://www.yoga-natura.com/galerie Ich freue mich über interessante Kontakte und einen inspirierenden Austausch :-) Liebe Sonnengrüße Sandra