AlphaReading - Strategisches Speed-Reading in der Informationsflut
Posts 1-1 of 1
-
Klaus C. Marwitz Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Keine offenen AlphaReading-Seminare mehr ab Oktober 2011
Die beiden Seminare in Bonn und Berlin werden die letzten ihrer Art sein. Mein Fokus liegt danach auf der stärker werdenden Nachfrage nach Firmen-Seminaren. Da ich selbst immer der Seminarleiter und -trainer bin, gibt es zu viele Terminengpässe.
Interessenten können sich noch anmelden (hurtig, bitte):
20./21.08.2011 in Bonn
http://www.alphareading.de/aktuell-bonn.html
24./25.09.2011 in Berlin
http://www.alphareading.de/aktuell-berlin.html
Die vielen Interessenten hier in dieser Gruppe haben jetzt Gelegenheit, Antworten auf ihre bisherigen Fragen zu bekommen. Für ehemalige Teilnehmer bietet sich hier die letzte Gelegenheit, zu einem günstigen Wiederholer-Tarif die letzte Entwicklung des Seminars mitzubekommen.
AlphaReading gibt es wie bisher als Firmen-Seminar. Das AlphaReading-System besteht aus Ein-, Zwei- und Drei-Tages-Seminaren mit und ohne Transferstärke-Test, und speziellem Lesekompetenz-Coaching für 1 bis 4 Teilnehmer.
TimeLine der AlphaReading-Seminare:
http://www.alphareading.de/die-seminare-entwicklung.html
- 08 Aug 2011, 7:36 pm
