AlphaReading - Strategisches Speed-Reading in der Informationsflut

AlphaReading - Strategisches Speed-Reading in der Informationsflut

Posts 1-1 of 1
  • Klaus C. Marwitz
    Klaus C. Marwitz    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Keine offenen AlphaReading-Seminare mehr ab Oktober 2011
    Die beiden Seminare in Bonn und Berlin werden die letzten ihrer Art sein. Mein Fokus liegt danach auf der stärker werdenden Nachfrage nach Firmen-Seminaren. Da ich selbst immer der Seminarleiter und -trainer bin, gibt es zu viele Terminengpässe.

    Interessenten können sich noch anmelden (hurtig, bitte):

    20./21.08.2011 in Bonn
    http://www.alphareading.de/aktuell-bonn.html

    24./25.09.2011 in Berlin
    http://www.alphareading.de/aktuell-berlin.html

    Die vielen Interessenten hier in dieser Gruppe haben jetzt Gelegenheit, Antworten auf ihre bisherigen Fragen zu bekommen. Für ehemalige Teilnehmer bietet sich hier die letzte Gelegenheit, zu einem günstigen Wiederholer-Tarif die letzte Entwicklung des Seminars mitzubekommen.

    AlphaReading gibt es wie bisher als Firmen-Seminar. Das AlphaReading-System besteht aus Ein-, Zwei- und Drei-Tages-Seminaren mit und ohne Transferstärke-Test, und speziellem Lesekompetenz-Coaching für 1 bis 4 Teilnehmer.

    TimeLine der AlphaReading-Seminare:
    http://www.alphareading.de/die-seminare-entwicklung.html