Mountain Sports & Business

Mountain Sports & Business

Posts 1-3 of 3
  • Stefan Höller
    Stefan Höller    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    27.09. - 01.10.2010; 2. Alexander X-perience days am Kitzsteinhorn
    STARS UND PERSÖNLICHKEITEN AM KITZSTEINHORN SPONTAN, LAST MINUTE & GÜNSTIG – PLÄTZE IN REIHENFOLGE DER ANMELDUNGEN!!!

    Alexander Rüdiger, das Bundessport- und Freizeitzentrum Kitzsteinhorn, NORTHLAND, Gruber Travel World4you & Indigourlaub freuen sich auf ein aktives KENNENLERNEN bei den 2. Alexander X-Perience Days am Kitzsteinhorn - vom Montag den 27. September – Freitag den 1. Oktober 2010.
    HIER zum SNOW-NEWS-FOLDER – INFO & ANMELDUNG! http://www.ruediger.com/aktuellerpressetext/bild1

    Herzlich Willkommen!

    Wenn sich Alexander Rüdiger vor kurzem noch täglich der TV Gelddusche widmete und die Temperaturen schön langsam an den Winter denken lassen, rechnen auch wir am Kitzsteinhorn damit, dass der Winter in Form von ausreichend Schnee im September Einzug hält. Finden bei uns im Bundessport- und Freizeitzentrum vom 27. September bis 1. Oktober 2010 bereits die 2. Alexander X-Perience Days Schi- und Erlebniswochen statt.

    Was Alexander Rüdiger mit dem BSFZ zu tun hat, ist schnell erklärt. Er ist ein begeisterter Hobbysportler, interessiert sich für Wachstumsstrategien und ist Kitzsteinhorn Fan und so hat sich im Laufe der Jahre eine echte Bergfreundschaft zum BSFZ entwickelt.

    Gemeinsam mit Rüdiger und seiner Event & PR Agentur haben wir (Stefan Höller, u.a. Mitorganisator des berühmten Glocknerkönig) dieses Konzept Schifahren und „Lernen von den Besten“ - und das im höchsten Seminarzentrum Österreichs - entwickelt.

    Die Idee dahinter war: „ Schisport und persönliche Weiterbildung“ um einen für jeden leistbaren Preis zu vereinen. Die Kombination aus Schifahren, Top Schi & Snowboardtraining für jede Leistungsklasse und den ausgesuchten Spezialvorträgen von Spitzensportlern und sehr außergewöhnlichen Referenten aus dem öffentlichen Leben, bilden das Kernstück dieses Gletschererlebnisses.

    Zögern Sie bitte nicht sich mit Ihrer Anfrage bzw. Ihrer spontanen Anmeldung, wir vergeben die Plätze in der Reihenfolge und haben nur begrenzte Zimmerplätze. Wir freuen uns, Ihnen durch viele Kooperationen für einen günstigen Preis ein Powerpaket an Erlebnistagen anbieten zu dürfen.

    Auf das Kennenlernen und tolle aktive Tage in Gemeinschaft freut sich Stefan Höller (Leiter des BSFZ Kitzsteinhorn)

    PS: Für Schnellentschlossene gibt es noch zusätzlich eine tolle Überraschung!!!

    Online Trainingsplan von unserem Sportwissenschafter Mag. Jörg Schüssler. Fitnesstrainingplan speziell abgestimmt für Skifahrer für 2 Monate gratis mit dabei. Einfach über http://www.train2ski.at einloggen und Ihr persönlicher Trainingsplan steht bereit. Natürlich keine Verpflichtung, nach 2 Monate läuft Ihr Abonnement automatisch aus! Sie können danach natürlich den Trainingsplan verlängern. Ihre LOGIN-Daten erhalten Sie bei schnell entschlossener Buchung der Alexander X-Perience Days.
  • Stefan Höller
    Stefan Höller    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Re: 27.09. - 01.10.2010; 2. Alexander X-perience days am Kitzsteinhorn
    Übrigens:

    für die nächsten Tage ist schlechtes (gutes) Wetter mit Schneefall angesagt. Es sollte daher einer schönen Veranstaltung nichts im Weg stehen.

    Schöne Grüße, Stefan
  • Stefan Höller
    Stefan Höller    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Re^2: 27.09. - 01.10.2010; 2. Alexander X-perience days am Kitzsteinhorn
    Manchmal kommt es anders, und vor allem, als man denkt.

    Die X-Perience Days wurden auf Grund von Schneemangel auf die Semesterferien verlegt. Somit befinden wir uns nun an Terminen (Hauptsaison) die einerseits Schneegarantie also auch die Möglichkeit beinhalten Kinder mitzunehmen.

    Sämtliche Programmpunkte werden vom Bundessport- und Freizeitzentrum koordiniert (Tel. +43 6545 8510 bzw. kitzsteinhorn@bsfz.at) und sobald die Vortragenden (evtl. noch zusätzlich der SeminarReferent Elmar Arneitz) mit den Tagen festgelegt wurden und auch Unterhaltungsprogramm mit den Steirerbuam (& DJ Ötzi Double) kommt nun noch hinzu – geht diese Info offiziell hinaus.

    Am Samstag wird in der Brieflos Show dieser Termin durch Gernot Kranner so hoffe ich gleich kommuniziert und somit steht einem garantierten Snow und Fun Event nichts entgegen.

    Mit sportlichen und gesunden Grüßen

    Stefan

    Neue Termine:

    5.2.2011-9.2.2011: Semesterferien – Wien, NÖ - ca. 50 Personen – Verlängerung möglich mit Aufpreis bis 11.2.2011 (auf Anfrage)

    12.-16.2.2011: Semesterferien – SBG, Bgld, K, T, V - ca. 60 Personen

    NEUE PREISE: Erw.: 552,- Ki.: 420,--