Apple Macintosh - Think different.

Apple Macintosh - Think different.

Posts 1-6 of 6
  • Dirk Stegemann
    Dirk Stegemann    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    19 Feb 2011, 11:39 am
    Habt Ihr Erfahrungen mit MacKeeper?
    Hallo,

    auf meinen MacBook möchte ich gerne das System optimieren. Dazu habe ich jetzt das Programm MacKeeper gefunden.
    Etwas Bedenken habe ich bezüglich der Sicherheit. Bei falscher Anwendung könnte das System eventuell Schaden nehmen.

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Programm?

    MfG Dirk Stegemann
  • Post visible to registered members
  • Ralf Wenzel
    Ralf Wenzel    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Schon wieder einer der in zwei Wochen hier schimpft dass dies und das nicht mehr geht. Diese Programme sind so überflüssig wie Spoiler - da machen die Autohersteller einen Riesenaufwand um einen opt. cw-Wert hinzubekommen und dann kommt Herr Endanwender und macht es "besser". So ist das auch bei Computern.
  • Post visible to registered members
  • Dr. Giesbert Damaschke
    Dr. Giesbert Damaschke
    The company name is only visible to registered members.
    T.S. schrieb:

    Sieht ja nicht sehr berauschend aus und solche Tools sollte man generell erst dann nutzen, wenn etwas klemmt.
    Yep, dabei handelt es sich fast immer um Voodoo (auch unter Windows, btw).
  • Jörn Steinhauer
    Jörn Steinhauer    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Ich würde auch eher onyx empfehlen, das reicht aus meiner Sicht vollkommen aus.
 
Sign up for free: