Bauherren
Posts 1-1 of 1
-
Birgit Stachowski Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Neue Technik "Betonbodenanhebung" bei Logistikflächen und Strassenbau
Gern möchte ich die Gruppen-Mitglieder über ein in Deutschland noch unbekanntes technisches System zur “Betonbodenanhebung” informieren:
Schaumbeton-Injektionen als Lösung bei abgesackten Betonböden
und Schaumbeton als alternatives Gründungsmaterial bei Hallen-Neubau.
Oftmals entstehen im Laufe der Jahre aufgrund weicher Bodenbeschaffenheit und hoher Belastungen Betonbodenabsackungen und Setzungen in Lager- und Fabrikshallen, bei Logistikflächen, in Distributionszentren und im Strassenbau. (Um nur einige Anwendungsbeispiele zu nennen.)
Die innovative Schaumbeton-Injektionshebetechnik aus den Niederlanden kann diese abgesackten Betonböden schnell, kostengünstig und effizient anheben. Alle Hohlräume werden gefüllt und der gesamte Untergrund wird verstärkt.
Desweiteren liefern wir auch Schaumbeton als Ersatz von anderen Gründungsmaterialien bei Hallen-Neubau. Aufgrund eines neuen Gesetzes müssen ab 2011 alle neuen Böden in Industriehallen isoliert sein. Hier bietet der Schaumbeton mit seinen sehr guten Isolationswerten als Gründungsmaterial bei Hallen-Neubau eine kostengünstige und interessante Alternative!
(Anstelle teurer Pfahlgründung, Wärmedämmung, Frostschürzen und Schotter.)
Einen aussagekräftigen 3-Minuten-Demonstrationsfilm zum Thema “Bodenanhebung” finden Sie unter
http://www.faber-betonbodensanierung.de/die-loesung.html
Vielleicht ist unser System jetzt auch auf Ihr Interesse gestossen?
Gern beantworte ich Ihnen alle weiteren Fragen.
Desweiteren können wir uns Problemsituationen vor Ort anschauen und unverbindlich beraten.
Meine freundlichen Grüssen aus den Niederlanden
Birgit Stachowski
Verkaufsleiterin Deutschland
http://www.faber-betonbodensanierung.de
- 14 Nov 2011, 4:11 pm
