Bauherren
Posts 1-1 of 1
-
Meike Krutein Premium MemberThe company name is only visible to registered members.Ingenieure im Bereich HLKS fuer die Schweiz gesucht!
Ingenieur/in im Bereich HLKS
Als Ingenieur/in unseres Technischen Büros sind sie der/die Hauptansprechpartner/in in den Bereichen Heizung, Lüftung, Kühlung, und Sanitär. In Zusammenarbeit mit unseren kommerziellen Abteilungen sowie der Ausführung entwickeln, beraten, begleiten und überprüfen Sie unsere Projekte. Sie betreuen und kalkulieren die technische und räumliche Koordination der Gebäudeinstallationen, optimieren die Bauabläufe und Kosten und überprüfen ebenfalls Submissionen und Ausführungsprojekte.
Für diese Aufgabe verfügen Sie über einen Abschluss als dipl. HLKS-Ing. FH/HTL, dipl. Techniker/in HF Heizung/Klima/Sanitär oder eine gleichwertige Weiterbildung und konnten bereits praktische Erfahrungen in der Fachbauleitung sammeln. Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik sind ein Plus. Sie sind eine kommunikative, offene und durchsetzungsfähige Persönlichkeit und suchen eine neue Herausforderung in einer aufstrebenden Unternehmung.
Wir offerieren Ihnen eine entwicklungsfähige, verantwortungsvolle Position auf aussergewöhnlichen Bauprojekten.
Steigen Sie ein in eine Gruppe mit internationalen Kompetenzen. Es erwartet Sie eine sehr interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Bei Interesse schicken Sie Ihren Lebenslauf an: meike@approachpeople.com
- 20 Jan 2012, 4:28 pm
