BAW Alumni

BAW Alumni

Posts 1-1 of 1
  • Andreas Keck
    Andreas Keck    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    21 Feb 2008, 3:05 pm
    Vorstellung(en) von Andreas Keck
    2007 waren 20 Jahre seit meinem Abschluss als Kommunikationswirt BAW vergangen. 20 Jahre, in denen unendlich viel passiert ist. Ich durfte reichlich Berufserfahrung bei Unternehmen und Agenturen sammeln, Ehemann und Vater werden, in die Politik reinschmecken, Lust und Leid der Selbständigkeit erfahren, Scheidung und Patchworking kennen lernen, mal mehr und mal weniger Pfunde auf den Rippen haben und last but not least seit 1999 Dozent an der BAW sein.

    Immer hat mich die BAW begleitet. Wie viele andere habe ich die BAW noch während des Studiums und danach verteufelt und deren Wert in Frage gestellt. Nur um danach zu verstehen, wie viel ich dort gelernt habe und wieviel Wertvolles ich aus diesem Engagement mitnehmen durfte. Bis heute begegnen mir immer wieder Menschen, die dort studiert haben und ihren Weg gegangen sind.

    Deshalb war ich auch sehr angetan von der Idee eines BAW Alumni Clubs und fühle mich geehrt, hier Moderator sein zu dürfen.

    Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich immer noch in der Werbung. Und das - meistens - gerne. Ich liebe die Abwechslungen und die immer neuen Herausforderungen, die dieser Beruf mit sich bringen.

    Mein zeitfressendstes Hobby ist die Politik, die mich sehr fasziniert und vereinnahmt. Unser Leben wird so massiv auch von der Politik geprägt, dass es mir zunehmend wichtiger wurde und wird aktiv Einfluss zu nehmen. Ich habe mich für die FDP als meine politische Heimat entschieden, weil deren Werte am besten zu meinem Lebensentwurf passen.

    In meiner Rolle als Moderator dieser Gruppe sehe ich mich als Initiator und Impulsgeber. Und vielleicht auch ein wenig als Vertreter der "altvorderen" BAWler.

    Herzliche Grüße
    Euer
    Andreas Keck
    This post was modified on 21 Feb 2008 at 03:06 pm.
 
Sign up for free: