brand eins Community
Posts 1-1 of 1
-
Andreas Giese Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Stellenausschreibung am Center for Service Excellence: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w)
Die EBS Business School (ehem. European Business School) in Oestrich-Winkel befindet sich auf einem sehr dynamischen, internationalen Kurs. Als eine der führenden Business Schools in Deutschland setzt die EBS in Lehre und Forschung hohe Qualitätsstandards und neue Maßstäbe.
Das Center for Service Excellence wurde im vergangenen Jahr neu an der EBS gegründet und ist Teil des Lehrstuhls für Dienstleistungsmarketing. Im Mittelpunkt des wissenschaftlichen Interesses stehen Themen wie Service Excellence, Kundenbegeisterung und Customer Experience Management.
Am Center for Service Excellence ist zum 1. Juni 2012 eine Teilzeitstelle (50%) als wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) mit der Möglichkeit zur Promotion zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Mitwirkung an nationalen und internationalen Forschungsprojekten mit dem Ziel, die daraus resultierenden Ergebnisse in nationalen und internationalen Journals zu veröffentlichen und auf Konferenzen zu präsentieren
- Weiterentwicklung der DIN SPEC 77224, dem weltweit ersten offiziellen Standard zu Service Excellence
- Mitarbeit bei der Organisation der Konferenzreihe EXIS (Excellence in Services)
- Unterstützung im Bereich der Lehre
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Prädikatsexamen der BWL mit Schwerpunkt Marketing, Dienstleistungsmanagement, Personalmanagement oder Wirtschaftsinformatik
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung des Microsoft Office Pakets
- Überdurchschnittliche Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kontaktfreude, Eigeninitiative, Sprachgewandtheit und analytisches Denkvermögen
- SPSS Kenntnisse und GMAT wünschenswert
Wir bieten:
- ein dynamisches Promotionsumfeld
- ein angenehmes Teamklima
- spannende Forschungsthemen und -projekte
- einen intensiven Praxisbezug durch viele Kooperationspartner aus der Wirtschaft
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail bis zum 15. März 2012 an:
EBS Business School
Prof. Dr. Matthias Gouthier
Center for Service Excellence
Rheingaustraße 1
65375 Oestrich-Winkel
E-Mail: matthias.gouthier@ebs.edu
Internet:
http://www.cse-ebs.de //
http://konferenz.cse-ebs.de
Twitter: @cse_ebs
Youtube: serviceexcellenceebs
Ausschreibungsbeginn: 9. Februar 2012
- 09 Feb 2012, 4:27 pm
