Businessforum Rhein I Ahr I Eifel

Businessforum Rhein I Ahr I Eifel

Posts 1-10 of 10
  • Dieter Jakobs
    Dieter Jakobs    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    " Verehrte Foristi,

    wir wollen Ihnen im Rahmen unserer Stammtische sowie zu speziellen Events besonders interessante Themen vorstellen.

    Ebenso möchten wir insbesondere Neumitgliedern Gelegenheit geben sich beim Stammtisch in wenigen Minuten "Face to Face" kurz vorzustellen .

    Wir möchten deshalb gerne von Ihnen erfahren, welche Themen für Sie von besonderem Interesse sind, oder ob Sie selbst sich mit einem für das Forum interessanten Thema präsentieren wollen.

    Wir erwarten mit großer Spannung Ihre Vorschläge und Wünsche.

    Herzliche Grüße

    Dieter Jakobs
    Ihr Moderatoren-Team
  • Thies Joachim Hoffmann
    Thies Joachim Hoffmann    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Tja, lieber Dieter: Das hängt wohl ganz davon ab, mit einem wie harten Sägeblatt Helge Deinen Stein bearbeitet. Die gefalteten Branen und das Licht das sieht ob wir es anschauen, sind doch gewiß interessant. Wenn sich das populärwissenschaftlich - also quasi mausmäßig - erzählen läßt ...
  • Sylvia Pitzen
    Sylvia Pitzen    Premium Member   Group moderator   Ambassador
    The company name is only visible to registered members.
    @ Thies

    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, was deinen Beitrag betrifft.
    Könntest du ein wenig ins Detail gehen?

    @ Dieter

    Entweder liegt es an der Ferienzeit (was ich hoffe) oder aber, unsere Mitglieder lassen sich lieber überraschen, was wir so "ausgraben". Ein dritter Aspekt wäre, daß alle mit der derzeitigen Eventplanung zufrieden sind, was ich mir nicht zwingend vorstellen kann, denn Potential zur Verbesserung gibt es immer.

    @ all

    Spannend wäre für mich, zu lesen, was unsere "alten Hasen" sprich "Stammgäste" für zukünftige Events vorschlagen und womit wir die restlichen Mitglieder hinterm Ofen vorlocken können.

    Herzliche Grüße
    Sylvia
  • Post visible to registered members
  • Thies Joachim Hoffmann
    Thies Joachim Hoffmann    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    @Sylvia: es ist auch nur mit Insiderwissen aus der Raucherecke des jüngsten Stammtisches zu verstehen
  • Sylvia Pitzen
    Sylvia Pitzen    Premium Member   Group moderator   Ambassador
    The company name is only visible to registered members.
    Ich schiebe das Thema, mit Blick auf die Planungen 2012, einfach nochmal an.

    Wir freuen uns auf Ihre Meinung und Vorschläge.
    Gern auch unter moderatoren@businessforum-rae.de

    Herzliche Grüße
    Sylvia Pitzen
  • Ralf Urban
    Ralf Urban    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Lieber Dieter,
    liebe Kommentatorinnen und Kommentatoren,


    vielen Dank für die Möglichkeit, Vorschläge machen zu dürfen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, gemeinsam Unternehmen in der Region zu besuchen (mit Firmenbesichtigung, Vorträgen, Präsentationen etc.).
    Schön wäre es natürlich, wenn es dann im Anschluss noch ein Get-together mit Häppchen und Getränken gäbe. Ich bin davon überzeugt, dass jeder einen Unkostenbeitrag von ca. 10,- bis 15,- Euro verkraften könnte.

    Natürlich wird es nicht einfach sein, Firmen dafür zu gewinnen, doch letztendlich könnten diese Firmen darüber auch ihre Netzwerke erweitern.


    Beste Grüße und einen erfolgreichen Arbeitstag,
    Ralf Urban
  • Dieter Jakobs
    Dieter Jakobs    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Hallo Ralph,

    gute Idee, werde mal "filtern" welche Firmen sich dafür eignen...
    Schönes WE

    Dieter
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
 
Sign up for free: