Content Management

Content Management

Posts 1-2 of 2
  • Patrick Daxboeck
    Patrick Daxboeck
    The company name is only visible to registered members.
    14 Apr 2012, 02:02 am
    CMS mit TYPO3 und JOOMLA
    Geschätzte Damen und Herren !

    Nachdem ich mich seit Jahren in JOOMLA und TYPO3, sowie ergänzende Produkte sowie OS Commerce, PHPBB, SMF eingearbeitet habe und diverse Webseiten geplant, erstellt, betreut, Erweiterungen erstellt habe wagte ich dieses Jahr den Schritt, meine Selbständigkeit, welche zu 80% mit IT-Support zu tun hatte, für eine Festanstellung bei der BIBUS AG Group in der Schweiz aufzugeben, um ein grösseres TYPO3-Projekt zu leiten.

    Dieser Gruppe bin ich beigetreten, um die Entwicklungen und Trends im CMS-Markt genau zu beobachten, sowie mich dann entsprechend zu Tests einzuarbeiten.

    Derzeit liegt mein persönlicher Schwerpunkt bei TYPO3, da ich sehr gerne strukturiert mit sauberem Aufbau arbeite und mich deshalb TYPO3 gleich von Beginn an gut anfreunden konnte.
  • Nico Rehmann
    Nico Rehmann    Premium Member   Group moderator   Xpert Ambassador
    The company name is only visible to registered members.
    15 Apr 2012, 10:38 am
    Re: CMS mit TYPO3 und JOOMLA
    Hallo Herr Daxboeck,

    herzlich willkommen in diesem Forum und viel Erfolg bei Ihrer Selbständigkeit!

    Grüße
    Nico Rehmann
 
Sign up for free: