ConversionBoosting

ConversionBoosting

Posts 1-1 of 1
  • Jörg Dennis Krüger
    Jörg Dennis Krüger    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Eins der kostbarsten Dinge im Geschäftsleben ist Zeit. Man hat auch im eCommerce selten genug davon. Aus genau diesem Grund ist es wichtig, A/B- und multivariate Tests in der Conversion-Optimierung so effektiv und zeitsparend wie möglich zu organisieren. Bei einem Testing für einen Onlineshop ist das bisweilen schwierig, weil solch ein Onlineshop oftmals Dutzende, vielleicht Hunderte ähnlicher Produktseiten besitzt.

    Nun möchte man vielleicht eins der immer wiederkehrenden Elemente der Produktseiten verändern, um die Auswirkungen auf die Conversion-Rate zu testen. Dann kann man sich beispielsweise überlegen, für jede einzelne Seite eine Original- und eine Testseite zu erstellen, was allerdings etwas aufwändig ist. Deshalb entscheidet man sich eventuell besser doch für eine Alternative. Aber welche?

    http://conversionboosting.com/article/effektives-testing-ein...

    Wie finden Sie die Tipps?
 
Sign up for free: