CSR - Corporate Social Responsibility

CSR - Corporate Social Responsibility

Posts 1-1 of 1
  • User photo
    Udo Flachs Nóbrega    Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Hallo CSR Mitglieder,

    nach mehr als 13 Jahren Wissensmanagement Aktivitäten bei der Siemens AG (SBS, SIS und AtoS) habe ich mich entschlossen mich selbstständig zu machen!

    WissensVision bietet Lösungen für folgende strategische Fragestellungen:

    Manager 2.0: Wie Führungskräfte die Zukunft und die Wissenskultur gestalten?
    Kollaboration: Wie schaffen es Teams agil Verantwortung zu übernehmen?
    Fähigkeiten: Wie wird fehlendes Wissen in Fähigkeiten umgewandelt?
    Wissensnetze: Wie werden Informations- und Wissensflüsse optimiert?
    Partizipation: Wie fließen Erfahrungen der Wissensarbeiter in die Strategie ein?
    IT-Technologie: Wie einfach kann IT für Ihren Wissensfluss eingesetzt werden?

    Der Weg vom praxisorientierten Wissensmanagement zum Knowledge Flow Management & agilen Wissensnetzen!

    Mit dem Knowledge Flow Ansatz lege ich die Grundlage in Unternehmen für offene Kommunikation, Vertrauen und Wertschätzung. Die Basis, die Unternehmen benötigen den Weg in die Richtung CSR und Shared Value zu gehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Udo Flachs Nóbrega
    WissensVision
    -------------
    Freiberufliche Unternehmensberatung für WissensVisionen & Innovationen
    http://wissensvision.de || mailto:udo.flachs@wissensvision.de
    -------------
    Mobil: +49 (176)104 463 91
 
Sign up for free: