Deutschstunde

Deutschstunde

Posts 1-10 of 10
  • Jutta Cram
    Jutta Cram    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    31 Oct 2009, 6:37 pm
    Neue kreative Spielerei begonnen
    Krimi war eine dumme Idee, nun gibt es stattdessen ein Nonsensgedicht: https://www.xing.com/net/deutschstunde/plauder-und-spielecke...
    Wer Lust hat mitzudichten, ist herzlich willkommen!
  • Post visible to registered members
  • Jutta Cram
    Jutta Cram    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Stell doch Deine Frage in diesem Forum, Jens: https://www.xing.com/net/deutschstunde/ideen-vorschlage-feed...

    Dort gehört sie ja thematisch hin. Und wenn Du dann noch einen passenden Betreff wählst, weiß auch jeder gleich, worum es geht, und kann sich bei Interesse entsprechend äußern.
  • Post visible to registered members
  • Jutta Cram
    Jutta Cram    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Können wir nicht? Ich denke schon. Jedenfalls hab ich es gerade mal gemacht.

    Jetzt weiß ich, was Du meinst. Es geht nur hier im Forum, nicht aber, wenn wir einen neuen Eintrag formulieren. Oben auf der Seite heißt es dann immer noch "News".
    This post was modified on 03 Mar 2011 at 05:51 pm.
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
  • Dr. Andrea Kamphuis
    Dr. Andrea Kamphuis    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Und ich dachte erst, Jens würde eine Umbenennung von "News" in "Altertümer" vorschlagen, da zwischen Juttas Hinweis auf die kreative Spielerei und seiner Antwort mehr als vier Monate verstrichen sind. :-)
  • Post visible to registered members
  • Post visible to registered members
 
Sign up for free: