Corporate Publishing und Medienarbeit

Corporate Publishing und Medienarbeit

Posts 1-1 of 1
  • Stefan Horst
    Stefan Horst    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Bildagentur Polylooks auf den kommenden Events der Bilderbranche
    PictureHouse am 29. April in Hamburg, PICTAday am 6. Mai in München

    Polylooks (http://www.polylooks.de), die Online-Bildagentur der Deutschen Telekom, ist auf den kommenden Events der Bilderbranche vertreten. Das Polylooks-Team stellt den Besuchern die noch junge Agentur vor, zeigt die Vielfalt des Portfolios und demonstriert die leistungsfähigen Recherchefunktionen samt der erst seit kurzem verfügbaren Option „Suche speichern“. Polylooks bietet für beide Veranstaltungen die Möglichkeit, vorab Termine zu vereinbaren.

    PictureHouse am 29. April in Hamburg
    Nach dem Start 2001 in London und NewYork hat sich die PictureHouse zu einem der weltweit wichtigsten Foren für die Bilderbranche entwickelt. Sie findet jährlich mehrfach in verschiedenen Metropolen statt. Am 29. April gastiert sie im historischen „Haus der Patriotischen Gesellschaft“ in Hamburg. Der Eintritt ist kostenlos. Alle Informationen zum Event sind unter http://www.picturehouse-events.de/ im Web zu finden. Besucher können unter picturehouse@polylooks.de Termine mit dem Polylooks-Team vereinbaren.

    PICTAday am 6. Mai in München
    Veranstaltet vom BVPA, dem Bundesverband der Pressebild-Agenturen und Bild archive in Deutschland, findet am 6. Mai in München der PICTAday statt. Diese Tagesmesse ist Treffpunkt für Bildagenturen und -käufer. Der Eintritt ist nach der Registrierung per E-Mail an info@bvpa.org kostenlos. Alle Informationen sind im Web unter http://www.bvpa.org zu finden. Auch für den PICTAday können Besucher unter pictaday@polylooks.de Termine mit dem Polylooks-Team absprechen.