Erfurter Koepfe
Posts 1-1 of 1
-
Eckhard Monninger Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Unser Kunde ist ein innovatives IT-Consulting-Unternehmen in Thüringen, welches mittelständische Unternehmen in gesamt Deutschland bei der Optimierung der unternehmensübergreifende Geschäftsprozesse unterstützt.01 May 2012, 10:33 pmJava-Softwareentwickler als Projektleiter in spe (w/m) für Karriereinteressierte IT´ler
Ihre Aufgaben:
• Sie konzipieren und entwickeln verantwortlich Projekte
• Dazu programmieren Sie die kundenspezifische Softwarelösung im Team und bearten die Kunden im Java-Umfeld (JavaScript, CSS, HTML) oder auch PHP
• Dabei ermitteln Sie die Anforderungen und erarbeiten Lösungsvorschläge
• Ergänzend gestalten und entwickeln Sie die Prozesse, Tools und Dokumentation weiter
• Zur Aufgabenerfüllung ist eine hohe Reisebereitschaft erforderlich
• Sie berichten der Geschäftsführung direkt und haben die Möglichkeit bei entsprechenden Erfolgen, als rechte Hand des Unternehmers bedeutende Projekte selber zu leiten
• Sie realisieren die Projekte teilweise auch direkt beim Kunden
Ihr Profil:
• Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung
• Für diese Position sollten Sie erste Berufserfahrung in o.a. Programmiersprachen haben
• Sie kennen die Werkzeuge der Softwareentwicklung (SCRUM-Modell, UML,...)
• Sie verfügen über exzellente Ausdrucksformen in deutscher wie auch in englischer Sprache
Der Kunde bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenfeld. Eine entsprechende Einarbeitung ist abgesichert. Entsprechend wird eine attraktive Vergütung angeboten.
Wenn Sie sich in dem beschriebenen Aufgabenfeld wieder finden, heute Ihren entscheidenden Karriereschritt machen wollen, dann bewerben Sie sich mit Ihren Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse der letzten Jahren, detaillierter Tätigkeitsbericht/Referenzen zu Ihren durchgeführten Arbeiten) unter Angabe der Kennziffer 168 sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an die E-Mail-Adresse: bewerbung@camillo-consult.de.
Sie haben Rückfragen? Gerne! Ich bin für Sie unter +49 172 3656888 - auch außerhalb der normalen Bürozeiten - erreichbar.
Schauen Sie auch auf unseren Stellenpool unter
http://www.camillo-consult.de.
Camillo Consult UG (haftungsbeschränkt)
Herr Eckhard Monninger
Juri-Gagarin-Ring 116a
99084 Erfurt
