Fischernetz
Posts 1-4 of 4
-
Oliver Dahl Premium MemberThe company name is only visible to registered members.Stinte in Hamburg!?
Hallo,
ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen, Stinte zu angeln. Erstens lecker, zweitens vielleicht ein guter Köderfischvorrat. Ich habe aber keine Vereinsanbindung - und weiß leider nicht, wie und wo man die am besten fängt.(Altengamme hörte ich!?) Hinweisen auf die richtige Montage wäre ich sehr aufgeschlossen, Schnurstärke weiß ich auch nicht so genau.
Danke für eure Tipps
Gruß
Olli
- 04 Mar 2010, 8:50 pm
-
Alexander Bertsch Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Re: Stinte in Hamburg!?
Lassen sich Stinte angeln? Ich dachte, man kann MIT, aber nicht AUF Stinte angeln!
- 05 Mar 2010, 08:28 am
-
Oliver Dahl Premium MemberThe company name is only visible to registered members.Re^2: Stinte in Hamburg!?
Hi Alexander,
Stint läßt sich prima angeln. Jedenfalls habe ich gehört, das Massen von Angelern zur Laichzeit an einem Verbandsgewässer-Stück in Altengamme stehen, Tageskarten kaufen und eimerweise Stinte rausziehen – wie Heringe an der Schleuse von Hvide Sande. Ich muss die Ecke wohl mal abfahren und mich vor Ort schlau machen.
olli
- 05 Mar 2010, 7:32 pm
-
Udo DingfeldThe company name is only visible to registered members.Re^3: Stinte in Hamburg!?
Hi Oliver,
einen Tip, um an Stint zu kommen, habe ich Dir ja schon geschickt, vielleicht hilft Dir dieser Link ja auch weiter:
http://www.asvhh.de
Dort kannst Du auf die Gewässerkarte klicken und Dir anzeigen lassen, wo freie Gewässer sind.
Um sich frei/verpachtet/verboten anzeigen zu lassen, mußt Du links auf die Legende klicken.
Gruß
Udo
- 05 Mar 2010, 9:07 pm
