Flugsimulatoren

Flugsimulatoren

Posts 1-1 of 1
  • Daniel Jaeckel
    Daniel Jaeckel    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Vorstellung und Hallo aus Berlin (EDDT)
    Ich grüße alle Flugsimulator-Enthusiasten,
    und stelle mich einfach mal kurz vor.

    Mein Name ist Daniel Jaeckel und meine Leidenschaft bezieht sich sowohl auf die private, als auch auf die berufliche Ebene. Ich interessiere mich bereits seit Kindheit für das Thema Fliegen, da ich ab Geburt in der Einflugschneise vom Flughafen Tegel wohnte. Die absolute Begeisterung, auch für die Flugsimulation, weckte ein Freund von mir. Er ist lange Jahre PPL, setzte sich immer intensiv mit dem FS am PC auseinander und kann begeisternd erklären.
    Irgendwann hatten wir die Idee, eine Firma im Bereich der Simulation zu gründen.

    Ab diesem Zeitpunkt gesellte sich zu der privaten Begeisterung eine geschäftliche Intensität und Professionalität hinzu. Aufgrund dieses Vorhabens setze ich mich natürlich weitaus stärker mit der Luftfahrt auseinander.

    Folglich eröffneten wir kürzlich das Unternehmen „Jet Sim Flightsimulation & Flighttraining – Berlin“ und bieten dort einen originalgetreuen A 320 Flugsimulator für jede(n) Interessierte(n) – ohne oder mit Vorwissen – und verschiedenste Dienstleistungen an (z.B. Einzel-, Gruppen- oder Firmen-Events).

    Aber genug der Werbung...
    Denn detaillierte Infos kann jeder erfahren indem er auf mein Profil und auf unsere Website (http://www.jetsim.de) schaut oder mich einfach anschreibt. Fragen beantworte ich gerne.

    Vielleicht sieht man sich auch ein Mal in Berlin oder im September 09 auf der FS Konferenz.
    Ich würde mich freuen.

    Vielen dank für die Einladung von Christian P.
    Ebenso freue ich mich auf einen munteren Informationsaustausch in dieser Gruppe und wünsche allen Beteiligten alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Daniel
    This post was modified on 24 Jul 2009 at 03:18 pm.