2b AHEAD ThinkTank
Posts 1-1 of 1
-
Sven Gábor Jánszky Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Deutschlands interessanteste Rulebreaker – Dokumentation der 30 besten Reden des ThinkTanks 2009 ist online
Vor 4 Wochen hat der forward2business-ThinkTank bei seinem 8. Zukunftskongress intensiv über die besten Rulebreaker-Strategien debattiert. Gefragt waren Strategien mit denen die ungeschriebenen Gesetze der Branche gebrochen und neue Märkte entdeckt werden können.
Die interessantesten Rulebreaker und ihre Vorträge können Sie ab sofort bei forward2businessTV sehen. Ich habe Ihnen die 30 wichtigsten Reden in einem extra Channel zusammengestellt. Zusätzlich erleben Sie in 11 weiteren Channels über 100 Reden von Führungskräften zu Zukunftsstrategien ihrer Branchen.
Die Nutzungsgebühr beträgt einmalig 250,00 Euro pro Jahr. Damit können Sie 12 Monate lang über 130 Zukunftsreden sehen, jährlich kommen 100 weitere hinzu.
Nutzen Sie diese hochwertigen Reden für Ihre unternehmensinternen Weiterbildungen und sparen Sie Reisekosten und Teilnehmergebühren!
Sie erhalten sofortigen Zugriff unter
http://www.forward2business.tv
NEU IM CHANNEL „RULEBREAKER / RULEMAKER / RULETAKER“:
Kathrin Kleinjung (Quirin Bank): Wie eine Bank zum Rulebreaker wurde
Die Finanzkrise zeigt uns deutlich, dass das System der Banken in Zukunft nach neuen Regeln laufen muss. Wie kann man das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen und wie sieht die Bank der Zukunft aus? Dieser Vortrag erläutert ein revolutionäres Modell.
Jochen Schmalholz (BMW Group): Mit welchen Strategien ein Rulemaker innovative Märkte findet und besetzt
Rulebreaking und Rulemaking müssen kein Widerspruch sein! Wie schaffen es große Unternehmen, einerseits ihre Rolle als Rulemaker aufrecht zu erhalten, andererseits mit Rulebreaking neue Felder zu erobern?
Peter Faisst (schutzgeld.de): Mit welchen Strategien sich Ruletaker schnell eine Position im Markt erkämpfen
Ruletaker können aus einer normalen Geschäftsidee eine absolut ungewöhnliche Erfolgsstory machen. Das Geheimnis: PR, die die Regeln verletzt! Ein Muss für Innovationschefs, Marketingexperten, Start-ups und Existenzgründer
NEU IM CHANNEL „DOKUMENTATION THINKTANK 2009“
Dale Herigstad („Minority Report“, Schematic): Vision 2020 - Wie Maschinen durch Gedanken gesteuert werden
Dale Herigstad hat 2002 für den Film "Minority Report" jene futuristischen Computersteuerung per Gesten erfunden ... heute werden sie Realität! Was prognostiziert er für das Jahr 2020? Wie sieht das Fernsehen des Jahres 2020 aus? Maschinen die Gedanken und Emotionen erkennen können, werden Teil unserer Realität. Der "Minority Report"-Star beschreibt die Welt von Morgen. Unbedingt ansehen! 10 Minuten, die Ihre Sicht auf das Leben verändern!
Wanja Sören Oberhof (InterTi): So sieht die Zeitung der Zukunft aus!
Die Zeitung der Zukunft ist individuell. Sie wird aber dennoch auf Papier gedruckt. Für die gesamte Medienbranche ist heute der Regelbruch überlebensnotwendig. Oberhof erklärt, wie die Zeitung von morgen heute schon produziert wird.
Patrick Warning (Google): Welche Konsequenzen ein intelligentes Touchpointmanagement für unsere Marketingstrategien hat
Patrick Warnking zeigt in 5 Thesen, wie die Marketingstrategie der Zukunft aussieht. Er skizziert die Zukunft des Kundendialogs, der die Qualität der Beziehungen zum Kunden als Kern der Wertschöpfung von Unternehmen stellt. Ein Muss für alle Marketingleiter und Medienentscheider
Michael Zerr (Karlshochschule International University): Wie Rulebreaker denken und was das für unsere Unternehmenskultur bedeutet
Dieser Mann hat den Strom gelb gemacht. Vor Jahren hat er Yello-Strom erfunden. Heute erfindet er als Präsident einer Universität das Hochschulsystem neu. Sein Rezept: Den Studenten das Regelbrechen zu lehren
Thomas von Löwis of Menar (Four Motors): Wie Regelbrüche gelebt werden können: Das Beispiel Auto!
Rulebreaking für Deutschlands bedeutendste Branche, die Autoindustrie. Wie zeigt man als kleine Motorsportschmiede einer gesamten Industrie, dass ihre Geschäftsmodelle überholt sind und es mit den heutigen technischen Möglichkeiten auch anders geht? Unbedingt ansehen!
AUSSERDEM STRATEGIEREDEN U.A. VON:
Heikki Norta, Senior Vice President Strategy, Nokia
Prof. Dr. Karlheinz Brandenburg, MP3-Erfinder
Carlo Bewersdorf, Vice President, Deutsche Telekom
Bernd Fakesch, CEO, Nintendo Deutschland
Wolfgang Müller-Pietralla, Leiter Trendforschung, Volkswagen AG
… und viele andere mehr!
- 24 Jul 2009, 11:05 pm
