Franchise Business Club

Franchise Business Club

Posts 1-1 of 1
  • Robert Nabenhauer
    Robert Nabenhauer
    (not a XING member)
    19 Jan 2012, 2:54 pm
    Mein Beitrag zur Vorstellungsrunde
    Sehr geehrte Gruppenmitglieder.

    Mein Name ist Robert Nabenhauer, und ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

    Ich bin ist seit einigen Jahren als erfolgreicher Unternehmer tätigt, und sage über mich selbst: "Ich bin ein unternehmerischer Mensch mit hohem Eigenantrieb und Leistungswillen, der aufgrund seiner Grundüberzeugung viel fordert, aber auch viel geben kann." Von meinen Kunden und Partnern werde ich als Geschäftsmann mit Herz geschätzt, der die als Praktiker gewonnenen Erkenntnisse verteidigt, auch wenn sie unbequem für andere sein mögen. Mein Motto lautet: "Business mit Herz ist möglich, nötig – und rechnet sich!"

    Um mein Know-how in Bezug auf eine ganzheitliche Unternehmenssicht zu vergrößern, absolvierte ich eine Ausbildung zum Therapeut für Organisations- und Familienaufstellung sowie eine fünfjährige Ausbildung im Clarityprozess "Teacher". Zudem bin ich zertifizierter Tempus-Trainer der Akademie der Tempus GmbH von Prof. Dr. Knoblauch, und zertifizierter Trainer für Zeitmanagement und Selbstorganisation.
    Ich schätze und lege persönlich sehr großen Wert auf eine stetige Weiterbildung in allen Bereichen. Meine durchschnittlichen Ausgaben pro Jahr für Weiterbildungen erreichen den Wert eines deutschen Kleinwagens.
    Überdies möchte ich mich als Profi für die Automatisierung der Vertriebsanbahnung durch den Einsatz von Social-Media-Marketing bezeichnen. Seit 2006 nutzte ich mein Know-how, um den Vertrieb meiner Handelsagentur durch die konsequente Anwendung von Social-Media-Marketing zu automatisieren. Besonders XING nutzte ich intensiv. Seit dem Jahr 2006 bin ich XING-Profi-Anwender und habe mich als Gründer und Moderator der XING-Gruppen Folienverpackungen (seit 2008), Social Network Marketing (seit 2009) sowie PreSales Marketing (seit 2010) positioniert.

    Des Weiteren bin ich Autor
    des Ratgebers "Der PreSales Marketing Kundenmagnet" So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web sowie
    des Sachbuchs "Ich kenn dich - darum kauf ich!" Warum in der neuen Wirtschaft vor dem Geschäft die persönliche Beziehung steht .
    des Fachbuches „Der PreSales Marketing Praxisleitfaden: xing erfolgreich nutzen“


    Allen interessierten möchte ich auch mein Gratis E-Book http://www.xing-erfolgreich-nutzen.com/ offerieren.

    Robert Nabenhauer
 
Sign up for free: