Cloudsters Freelance Projects Exchange

Cloudsters Freelance Projects Exchange

Posts 1-1 of 1
  • Christian Lowke
    Christian Lowke    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    diese ab sofort real käuflich zu erwerbende NEUHEIT möchte ich als Beitrag zum Thema: "Energieeffizienz in Haus- und Gebäudetechnik" in die Gruppe einbringen.

    Eine rasante Energiewende ist eingetreten. Die Kosten für die wichtigsten Energieträger, wie Erdöl oder Erdgas oder aber auch für Elektroenergie sind in den letzten Jahren dramatisch gestiegen und werden auch in den nächsten Jahren den Verbraucher verstärkt belasten.

    Dabei ist das Beheizen unserer Wohn- und Gewerbebauten einer der größten Kostenfaktoren. Jede Privatperson oder aber auch jeder Gewerbetreibende möchte dieser Kostenexplosion entgegenwirken - aber wie am effizientesten?

    Wir haben bereits eine Lösung: Das erste und einzige - IONTHERM® Heizsystem - eine innovative Ionisations-Thermoblock-Technologie, entstanden in 8 Jahren Forschung und Entwicklung.

    Das Ionisations-Heizsystem wird den Heizungsmarkt nachhaltig verändern. Geringer Platzbedarf, geringer Montage- und Wartungsaufwand in Verbindung mit drastischen Kosteneinsparungen ermöglichen eine persönliche Energiewende. Bestehende Kohle-, Pellet-, Öl- oder Gaskessel, ob im Einfamilienhaus, im Mehrfamilienhaus oder in gewerblich oder öffentlich genutzten Gebäuden jeder Größe, können im Bereitschaftszustand bleiben oder komplett ersetzt werden.

    Interessenten erhalten umfangreiche Informationen im:

    http://iontherm-heizung.blogspot.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Lowke
    Dipl. Ing. (FH)
 
Sign up for free: