Führung -  Wissen aus Studium und Erfahrung

Führung - Wissen aus Studium und Erfahrung

Posts 1-1 of 1
  • Ralf Dannemeyer
    Ralf Dannemeyer    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    NLP als Führungsmethodik kennen lernen
    Guten Tag,

    perspektiven bleibt in Weimar und geht gleichzeitig in den Norden, in meine alte Heimatstadt Hamburg. Hier laden wir auch im November alle ein, die nach einer guten NLP-Ausbildung suchen:

    NLP-Kostprobe
    2-Stunden-Workshop
    Mittwoch, der 18. November 2009
    18.00 - 20.00 Uhr
    Handwerkskammer, Holstenwall 12, 20355, Hamburg

    (Anmeldung hier bei XING erbeten unter:

    https://www.xing.com/events/nlp-kostprobe-hamburg-417976

    Eine vollständige NLP-Ausbildung können Sie, wenn Sie überzeugt sind, im Januar 2010 in Hamburg starten. Alle Infos dazu stehen hier:

    https://www.xing.com/events/nlp-practitioner-ausbildung-hamb...

    Wenn Sie möchten, kann das zugleich der Start in eine fundierte Coaching-Ausbildung nach den Curricula des Deutschen Verbandes für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP) und der European Coaching Association (ECA) sein.

    Übergeordnete Ziele der Ausbildung in unserem Institut sind: Verborgene und wenig gelebte Fähigkeiten entdecken, mehr Einfluss auf die soziale Realität nehmen, ein gesundes Selbstwertgefühl entwickeln, Strukturen von Macht und Kooperation neu definieren, schnell gewünschte Veränderungen herbeiführen, sich von unerwünschten Einschränkungen im Leben befreien und sich neue Verhaltens- und Wahlmöglichkeiten aneignen.

    Wofür wird NLP eingesetzt?

    * für die umfassende Persönlichkeitsentwicklung: Liebe, Gesundheit, Lebenssinn, Selbstbild, Selbstwert, Leben glücklicher, gleichwertiger Beziehungen.
    * in der Pädagogik & in der Bildung
    * in Psychotherapie und Beratung
    * bei der Entwicklung von Kreativität, z. B. in künstlerischen Berufen, beim Entwurf neuer Zukunftsstrategien für sich selbst oder eine Organisation
    * im Gesundheitswesen, z. B. in der therapeutischen Kommunikation und zur Unterstützung von Heilungsprozessen
    * in der Konfliktbewältigung / Mediation
    * in Wirtschaft & Organisation (z. B. Management, Personalführung, Personalentwicklung, Change-Management, Verkauf, Beratung, Training, Präsentation, Rhetorik, Verhandlungsführung)
    * in Coaching & Supervision

    Herzliche Grüße

    Dr. Petra & Ralf Dannemeyer
    NLP-Lehrtrainer, Lehrcoaches (DVNLP, ECA)


    P. S.: Unser Gesamtprogramm finden Sie unter

    http://www.nlp-perspektiven.de