Golf
Posts 1-1 of 1
-
Susanne HavemeisterThe company name is only visible to registered members.Europäisches Netzwerk für amateurgolfspielende Frauen Qtee Europe
Am 2. September 2006 findet auf der Golfanlage Bad Bevensen in der Lüneburger Heide das 2. Deutschland Turnier von Qtee Europe statt.
Wir treffen uns am Freitag, 1. September im Hotel Kieferneck (
http://www.kieferneck.de), 5 Minuten von der Anlage entfernt. Wer möchte, kann schon bei Frühanreise am Freitag Golfspielen (30 Euro greenfee). Abreise ist am Sonntag nach dem Frühstück. Der Packagepreis inkl. 2 Übernachtungen im Einzelzimmer, 2 x Frühstück und 2 x Abendessen beträgt 176,00 Euro + Startabgabe, abhängig von Qtee- und Golflcubmitgliedschaft zwischen 15 und 55 Euro.
Qtee hat sich vor gut einem Jahr von Schweden aus beginnend bereits in einigen Ländern Europas etabliert. Es handelt sich bei Qtee (Q=Qvinna, alte Schreibweise von schwedisch Frau, heute Kvinna) um ein Mitglieds-Netzwerk , dass Frauen animieren möchte, Turniere zu spielen, zu reisen, zu shoppen, gemeinsan an Events teilzunehmen, etc. Qtee hat auch einen eigenen Golfclub, Hemviken Qtee Golfklubb, Smådalarö, im Schärengarten von Stockholm. Hier können alle Mitglied (auch Partner und Familienmitglieder) werden, die noch eine günstige Golfclub-Mitgliedschaft suchen.
Mitte September gibt es auch ein Turnier auf dem The Dukes Course in St. Andrews mit einem tollen Package im The Old Course Hotel.
Nähere Info bei
http://www.qtee.net oder über mich telefonisch unter 0046 31 280534 oder email havemeister@hotelkieferneck.com.
- 11 Jul 2006, 10:10 am
