Hotel Koepfe

Hotel Koepfe

Posts 1-1 of 1
  • Katharina Aßmann
    Katharina Aßmann    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Liebe Hotelköpfe,

    hier ein interessanter Beitrag zu obrigem Thema inkl. Infografik via http://www.hotel-newsroom.de:

    Ob wir noch nach Ideen für den nächsten Urlaub suchen oder schon am Strand liegen. Auf der Suche nach dem Hotel für den Städtetrip oder schon zurück. Von der Inspirationsphase bis zur Rückkehr, wo wir das Erlebte noch einmal Revue passieren lassen – Social Media begleitet uns in allen Phasen einer Reise.

    Plattformen wie YouTube, Flickr oder aktuell auch Pinterest inspirieren uns, zeigen uns die schönsten Orte, die exklusivsten Hotels, die zauberhaftesten Strände. Portale wie Holidaycheck, TripAdvisor oder Zoover helfen uns bei der Wahl des richtigen Hotels. Smartphones & Tablets sorgen für den “rund-um-die-Uhr”-Kontakt zu Freunden und Familie. Qype, Yelp, Twitter und Social Networks begleiten uns vor Ort und zeigen uns, was los ist. Und nach der Rückkehr schließt sich der Kreis, denn Erlebtes, Verpasstes, getroffene Menschen und Gespräche sind Résumée und Inspirationsquelle zugleich.
    Social Media verändert unser Reiseverhalten

    Wie Technik und Social Media unser Reiseverhalten verändert – dazu hat lab24 nun eine aktuelle Infografik veröffentlicht:

    http://www.hotel-newsroom.de/socialmedia/wie-social-media-un...

    Viele Grüße,
    Ihr Moderatorenteam
 
Sign up for free: