IT Stammtisch International

IT Stammtisch International

Posts 1-1 of 1
  • Ines Lechner
    Ines Lechner    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Projektleiter mit technischer Erfahrung im Bereich MS .NET
    Für ein internationales Projekt sucht mein Kunde aus dem Raum Calw/Pforzheim aktuell nach einem Projektleiter mit technischer Erfahrung im Bereich MS .NET.
    Ziel des Projekts - für ein international führendes Unternehmen in Bereich Retail / Systemgastronomie - ist es, eine bestehende Applikation auf MS .NET 3.5 bzw. 4.0 und Web Technologien / MS Azure zu migrieren.

    Mein Kunde ist seit 30 Jahren etabliert am Markt und wird mittlerweile in zweiter Generation geführt. Durch die Spezifikation auf die Bereiche Automatisierung, Mikrocomputer Technologie, Franchise-Lösungen und Cloud Computing gestalten sich die Aufgaben im Unternehmen spannend und abwechslungsreich.

    Ihre neuen Aufgaben:
    Sie erarbeiten und planen den Funktionsumfang des Projekts in enger Zusammenarbeit mit dem Endkunden.
    Zusammen mit einem Team von 4-5 Entwicklern, die Sie anleiten, liefern Sie das Projekt in mehreren Phasen schrittweise innerhalb von drei Jahren.
    Dabei unterliegt Ihnen der gesamte Software Entwicklungs- und Life Cycle Prozess.

    Ihre Kenntnisse:
    Ein Informatikstudium oder eine ähnliche Ausbildung haben Sie erfolgreich abgesolviert.
    Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in .NET 3.5 mit C#, WPF/WCF und MS SQL.
    Selbst bezeichnen Sie sich als Senior Entwickler und haben optimalerweise schon Erfahrungen in der internationalen Projektleitung gesammelt.
    Wünschenswert sind erste IT Erfahrungen im Bereich Retail und Gastronomie.
    Durch die ausschließliche Ausrichtung meines Kunden auf Microsoft Technologien bringen Sie Begeisterung für dieses Umfeld mit.
    Ihre sehr guten Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

    Ihre Vorteile:
    Sie werden Teil eines renommierten und erfolgreichen Unternehmens und übernehmen verantwortungsvolle und leitende Funktionen.
    Ihnen wird ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz garantiert.
    Attraktive Vergütung und Bonusleistungen sind Teil der Unternehmenskultur.

    Ihre Bewerbung:
    Bewerben Sie sich mit Ihrem vollständigen Lebenslauf inkl. Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bei Ines Lechner per e-mail und als Word-Dokument an stuttgart.perm(at)computerfutures.de.
    Ihre Unterlagen und Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

    Gern können Sie mich auch vorab telefonisch unter 0711 48 98 20 88 kontaktieren oder besuchen Sie unsere Homepage http://www.computerfutures.de.