Java User Group Berlin Brandenburg

Java User Group Berlin Brandenburg

Posts 1-3 of 3
  • Ralph Bergmann
    Ralph Bergmann    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Gruppen-Newsletter: nächster Stammtisch und Eclipse DemoCamp
    Hallo,


    Im Mai soll unser nächster Stammtisch stattfinden. Da es draußen wieder schöner ist, wollen wir uns in einem tollen Biergarten treffen.

    Leider kenn ich nicht so viele, deshalb ist hier Eure Hilfe gefragt: Welches ist Eurer Lieblingsbiergarten?



    Ralph


    Und dann noch ein Programmhinweis:

    Am 09.06.2009 findet wieder ein Eclipse DemoCamp in Berlin statt. Hierzu seid Ihr sehr herzlich eingeladen, um viele interessante Vortrage zu hören und vielleicht auch selber der Welt von eigenen Projekten zu erzählen.


    Bitte tragt eure Teilnahme ein:
    ... im Xing-Termin https://www.xing.com/events/336094
    ... oder im Eclipse Wiki http://wiki.eclipse.org/Eclipse_DemoCamps_Galileo_2009/Berli...
    Dort stehen auch weitere Details zum Eclipse DemoCamp.



    Wir freuen uns auf euch!

    Enrico Schnepel, b+m Informatik AG, http://www.bmiag.de/
    Tom Ritter, Fraunhofer FOKUS Institut, http://www.fokus.fraunhofer.de/

    --
    Dieser Newsletter wurde von Moderator Ralph Bergmann für die Gruppe "Java User Group Berlin Brandenburg" verfasst.

    Besuchen Sie hier die Gruppe: http://www.xing.com/net/jugbb/

    Klicken Sie hier, um den Newsletter abzubestellen: http://www.xing.com/app/network?op=newsletterabo.unset&n...
  • Post visible to registered members
  • Johannes Schröder
    Johannes Schröder    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Re^2: Gruppen-Newsletter: nächster Stammtisch und Eclipse DemoCamp
    Hallo,

    die Loretta am Wannsee (direkt am S-Bahnhof) ist auch sehr schön und groß genug für viele Teilnehmer.

    Ich habe es leider bisher nie zu einem Stammtisch geschafft und weiß daher nicht, wie viele Leute üblicherweise kommen, aber für bis zu 30 Leute sollte es da überhaupt kein Problem geben (je nach Wetter).

    Grüße,
    Johannes