K A R E L I A

K A R E L I A

Posts 1-3 of 3
  • Herbert Kratzer
    Herbert Kratzer
    The company name is only visible to registered members.
    Dies ist zwar nicht in Karelien, aber das Karelische Nationaltheater ist wieder einmal von Petrozavodsk nach Tübingen gekommen und gemeinsam mit dem Landestheater Tübingen wurde eine wunderbare zweisprachige Inszenierung von 'Ромео и Джульетта - Romeo und Julia' auf die Bühne gestellt. Die letzten Vorstellungen werden am 21., 22. und 23. Oktober sein. Und es gibt noch Karten !

    Information und Kritiken http://www.landestheater-tuebingen.de/spielplan/romeo-und-ju...

    Fotos http://www.landestheater-tuebingen.de/spielplan/romeo-und-ju...
  • Herbert Kratzer
    Herbert Kratzer
    The company name is only visible to registered members.
    Die Darsteller aus Petrozavodsk (= die Familie Capulet) sind wieder nach Karelien zurückgereist. Sie werden aber im Jänner 2011 wieder nach Tübingen kommen, um an weiteren - voraussichtlich 3 - Vorstellungen mitzuwirken.
  • Herbert Kratzer
    Herbert Kratzer
    The company name is only visible to registered members.
    Das Projekt DRUSCHBA - in dessen Rahmen auch Romeo und Julia inszeniert wurde - wurde am 27. Dezember 2010 im Rathaus der Stadt Petrozavodsk mit dem Preis für das Beste Internationale Projekt der Stadt Petrozavodsk ausgezeichnet...
    http://www.landestheater-tuebingen.de/weblog/neu_wichtig/vie...

    Wer noch nicht diese hervorragende Aufführung erleben durfte - die Schauspieler aus Petrozavodsk sind wieder in Tübingen! Die letzten 5 Aufführungen sind am 13., 14. und 15. Jänner 2011 jeweils um 20 Uhr. Am 18. und 19. Jänner jeweils um 19 Uhr. http://www.tuebingen.de/index_32826.html

    http://www.baden-wuerttemberg.ru/de/culture/lttromeojulia.ht...
    This post was modified on 10 Jan 2011 at 07:15 pm.
 
Sign up for free: