Die 3 K's - Kundengewinnung - Kundenbindung - Kundenrückgewinnung

Die 3 K's - Kundengewinnung - Kundenbindung - Kundenrückgewinnung

Posts 1-3 of 3
  • Franziska Walch
    Franziska Walch    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    05 Feb 2012, 1:22 pm
    Meine Berufung ...
    Hallo zusammen,

    ...ist das Reisen. Eine Portion "Zigeunerblut" und ganz viel Neugierde im Herzen lassen mich immer wieder zu neuen Ufern aufbrechen.

    So habe ich vor 18 Jahren meine größte Leidenschaft zur Berufung gemacht und mein Reisebüro eröffnet. Einige Male im Jahr bin ich unterwegs (probiere auch Vieles aus) und kann meinen stetig wachsenden Erfahrungsschatz in der Beratung weitergeben.

    Damit ich im Branchengeschehen auf dem Laufenden bleibe und den Kontakt zum "Nachwuchs" behalte, bilde ich auch aus und bin im Prüfungsausschuss der IHK Südthüringen tätig.

    Neben dem Reisen fotografiere ich - wann immer es geht, gehe gern Reiten und kann stundenlang schnorcheln.

    Was mir persönlich sehr am Herz liegt, ist unser Betreuungskonzept, gerade in der heutigen turbulenten Zeit mit Naturkatastrophen, Unruhen, diverser Streiks und dergleichen...
    Unsere Kunden können wählen, ob sie bei uns im Büro buchen oder online - mit oder ohne Betreuung. Nur ganz kurz - weil sonst zu umfangreich - von Beratung mit Preisvergleich über Buchungsabwicklung, Unterlagenkontrolle bis hin nach der Reise mit Qualitäts-Check sind wir immer persönlich 24H/Tag zu erreichen und geben so das sichere Gefühl mit, in jeder Situation unterstützen zu können...

    Wer mehr wissen möchte, meldet einfach melden - gebe gern einen Rat/Empfehlung/Auskunft (auch in Fragen Ausbildung/Praktikum)

    Allen eine schöne Woche
    Franziska
  • Katharina Mehring
    Katharina Mehring
    The company name is only visible to registered members.
    08 Feb 2012, 6:34 pm
    Re: Meine Berufung ...
    ist das Schreiben - als Journalistin, PR-Beraterin, begeisterte Briefschreiberin und überhaupt. Seit ich meine Passion zum Beruf gemacht habe - vor ziemlich genau 25 Jahren - habe ich mich an den unterschiedlichsten Textarten und Publikationen abgearbeitet - vom Kommentar bis zum Essay, von der kleinen Story bis zur Firmenchronik. Der besondere Kick dabei? Für jede Kundin und jeden Kunden den angemessenen Sprachduktus finden und eine Textstruktur, die zu ihr bzw. ihm passt. Dass ich mich dabei in die unterschiedlichsten Themen einarbeiten durfte und darf (von der "Selbstfangfressliegebucht" (kein Witz!) in der Schweinehaltung bis zur Pipeline-Inspektion) macht meine Arbeit unglaublich interessant. Und wenn mich Menschen tief in ihr Privatleben schauen lassen, damit ich ihre Familiengeschichte aufschreibe, dann ist das ein Geschenk. Für alle, die Bedarf an anspruchsvollen Texten haben (Presseinformationen, Reden, Chroniken, Kunden-, Mitarbeitermagazine, newsletter...), habe ich auf jeden Fall ein offenes Ohr. Erste Infos gibt es unter http://www.pro-t-in.de oder auf http://www.facebook.com/protinlingen. Ich bin gespannt!
  • Post visible to registered members
 
Sign up for free: