Talentbrief: Talents wanted! Stars Agencies Bookers Events

Talentbrief: Talents wanted! Stars Agencies Bookers Events

Posts 1-1 of 1
  • Andreas Donat
    Andreas Donat    Premium Member   Group moderator
    The company name is only visible to registered members.
    Hallo zusammen,

    als Casting-Agentur sind wir für viele TV-Sender, Produktionen sowie Kunden aus der Industrie tätig. Aktuell befinden wir uns in den Vorbereitungen für ein neues TV-Projekt. Das Format ist für die Primetime geplant und nun sind wir auf der Suche nach dem Hauptcast. Hierfür suchen wir auch eine Dame für die Rolle als PR-Chefin, die idealerweise reale Erfahrungen im Bereich PR und Künstlermanagement mitbringt. Spielalter: ca. 35-40 Jahre.

    Zum Projekt:
    Inhaltlich wird das neue Format eine Scripted Reality mit „Augenzwinkern“. Erzählt werden realistische Fälle rund um das mediale Leben von Prominenten, die durch eine veröffentliche Schlagzeile oder durch ein hartnäckiges Gerücht um ihr Image oder sogar ihre Karriere bangen.

    Gesucht und besetzt werden drei Hauptrollen. Die Personen sollten vom Background her aus dem jeweiligen Berufen stammen, da das Format nicht mit vorgegebenen Dialogen produziert wird, sondern in den geskripteten Situation improvisiert ist.

    Selbstverständlich liegen uns eine nähere Formatbeschreibung sowie ein konkretes Profil zu jedem der Darsteller/innen seitens der TV-Produktion vor. Die Details werden in einem persönlichen Gespräch näher erläutert.

    Ich freue mich über Bewerbungen oder auch Kontaktempfehlungen unter a.donat@fameonme.de

    Mit besten Grüßen
    Andreas Donat

    FAMEonME Casting
    Donat & Gennaro GbR
    Heedheide 16
    D-58553 Halver
    Tel: 02351-6684554
    Fax: 02351-6684561

    OFFICE KÖLN:
    Eupener Strasse 135-137
    D-50933 Köln

    SERVICE:
    Tel: 01805-468 500 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,42 €/Min. aus Mobilfunknetzen)
    E-Mail: mail@fameonme.de
    Web: http://www.fameonme.de
 
Sign up for free: