Talentbrief: Talents wanted! Stars Agencies Bookers Events

Talentbrief: Talents wanted! Stars Agencies Bookers Events

Posts 1-1 of 1
  • Michael Webb
    Michael Webb    Premium Member
    The company name is only visible to registered members.
    Sei authentisch! – einmal anders
    Sei authentisch! – einmal anders

    Workshop von Mike Webb

    Authentisch sein! Das ist in der Werbung ein wichtiger Begriff. Meistens wird darunter etwas Zweckbestimmtes verstanden: so perfekt wie das Produkt sollen wir rüberkommen, fehlerlos.

    Aber wer sind wir? Ganz gewiss sind wir lebendiger als ein Produkt!

    Ein ungewöhnlicher Einblick in unsere Authentizität, völlig anders als in der Wirtschaft üblich.
    Paradox, fühlbar mit Wärme und viel glaubhafter als perfekt. Und wir beleuchten den Zusammenhang von unserem Verstand und unserem Gefühl. Von Taktik und Bauchgefühl.

    Tschüss, zweckbestimmte Authentizität, ich habe viel mehr Kraft und Schwung, wenn ich mich nicht in einer vermeintlichen Perfektion verstellen muss.

    Inhalt
    Der Workshop bietet einen Einblick in das Thema Authentizität ohne Zweckbestimmung und verwendet auch Übungen und spielerische Trainingsinhalte aus der Schauspielausbildung. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig.

    Mindestens 6, höchstens 8 Personen.
    Der Seminarraum wird ohne Schuhe betreten, bitte warme Socken mitbringen.

    Termin
    Er findet am Freitag, den 6. März 2009 von 17.30 – 22.00 in den Räumen der Orbis Akademie im Jaguarstieg 12 (Hinterhaus) statt. Kosten: 38.- Euro (keine Mwst.)

    Bitte bis zum Freitag, den 27. Februar 2009 per Email oder Telefon bei Mike Webb anmelden.

    mike.webb@schauspieltraining.de
    Tel. 0178 – 70 49 974


    Der nächste Workshoptermin ist am 13. März.