Kunst
Posts 1-1 of 1
-
Christian Gahle Premium Member Group moderatorThe company name is only visible to registered members.Preis für Holzkunst
Einladung zur Preisverleihung des LIGNA Preises ‚Junge Kunst’
Der LIGNA-Preis ‚Junge Kunst‘ wurde in diesem Jahr erstmalig von der Deutschen Messe AG ins Leben gerufen und wird von den Unternehmen Michael Weinig und Wemhöner Surface Technologies unterstützt. Die Zeitschrift „Exakt“, DRW-Verlag, begleitet den Wettbewerb als Medienpartner. Die Fachschüler des zweiten Ausbildungsjahres Holzbildhauerei von der Fachschule für Technik und Gestaltung, Flensburg, wurden aufgerufen, ihre Arbeiten zum Thema ‚Wachstum‘ beim Projektbüro Wonders in Wood einzureichen. Prämiert werden drei Arbeiten, die von einer fachkundig besetzten Jury im Mai in Flensburg ausgewählt werden.
Zur Preisverleihung des LIGNA-Preises ‚Junge Kunst‘ laden wir Sie herzlich ein.
LIGNA HANNOVER 2011, Messegelände,
Halle 17, Stand A04
Montag, 30. Mai 2011, 15 Uhr
Preisverleihung: Stephan Ph. Kühne, Mitglied des Vorstandes der Deutschen Messe AG, Hannover; Grußwort: Thomas Deckert, Bildungsgangleiter der Fachschule für Technik und Gestaltung, Flensburg
Die Arbeiten aller am Wettbewerb teilnehmenden Schüler (und weiterer Holzkünstler) werden im Rahmen der Sonderpräsentation Wonders in Wood (Halle 17) während der gesamten Messedauer ausgestellt.
http://www.wonders-in-wood.de
VERLOSUNG
Die „exakt“ (
http://www.exakt-magazin.de) verlost 2x3 Eintrittskarten zur LIGNA: Senden Sie bis zum 05.Mai 2011 eine E-Mail mit dem Betreff „Holzkunst“ sowie mit Ihren Adressangaben an cgahle@drw-verlag.de oder hier über Xing (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen).
Viel Glück
wünscht Christian Gahle
This post was modified on 29 Apr 2011 at 01:47 pm.- 29 Apr 2011, 1:43 pm
